Sex and the City Staffel 4 Folge 6 - Daipachini?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha, gefunden! Charlotte sagt:

" I won't become a mother who only talks about Diaper Genies. "

Im Deutschen bleibt der Ausdruck auch englisch, es bedeutet Windel-Genie. 

Ah danke! :D 

0

Sag mal mal die genaue Folge (vielleicht noch in etwa die Minute oder so), dann schmeiß ich mal die DVD in den Player und schaue nach. 

Pretty Little liars letzte Folge?

So Leute ich liiiiiiebe Pretty little liars und habe ees bei Netflix gestern zu Ende geguckt... So alles schön und gut bis dahin😶aber die letzte folge kann in meinem Hirn nicht di letzte sein....Auf Netflix ist es die 6. Staffel 20. Folge...ich weiß leider nicht wie sie heißt aber ich erklärs euch mal.... Hanna lockt ,,A.D." an indem sie sagt sie hätte Charlotte umgebracht...sie und ihre Freunde fahren ins lost woods Resort wo sie A.D. endlich zu sehen bekommen möchten...Aber dann kommt A.D. durch den Boden in Hannas Zimmer und nimmt sie mit....A.D. bedankt sich bei Aria,Emily,Spencer,...ect dafür dass sie ihr/ihm/es Hanna gegeben haben und das sie jtz gehen dürfen...Am Ende sieht man nur wie A.D. Hanna in der Kirche herumaschleift(ich glaube an die spitze von der auch Charlotte geworfen wurde) und das wars dann... Aber das kann doch unmögloch das Ende sein oder? Wenn es so wäre wäre ich höchts enttäuscht da dieses Ende nicht zu den restlichen G159 folgen passt... Falls ihr wisst ob das die allerletzte Folge ist bitte schreibt mir👌Danke jtz schonmal

...zur Frage

Ist Myrna von Fallout 4 selber ein Synth?

Sie hasst ja Synths aber wenn man das erste Mal im Dimond City Markt mit ihr redet dann sagt sie im Laufe eines Dialogs: Ich habe Augen wie ein.....!

...zur Frage

Wie heißt das Lied von two and and a Half Men?

In der Folge "Superdad" Staffel 7 Folge 19, gibt es ab 7:11 ein Lied das Charlie am Klavier spielt als Berta reinkommt. Charlie sagt das er das Lied selbst geschrieben hat. Mich würde interessieren wie das Lied heißt, da ich bezweifle, das es von ihm ist.

...zur Frage

Mädchen redet ums Treffen herum?!

Moin also ich brauch mal euren Rat hab ein Mädchen vor einiger zeit gefragt ob wir uns mal treffen wollen, sie sagt sie kann erst mal nicht weil sie viel für die Schule zu erledigen hat. Jetzt habe ich sie nochmal gefragt und sie redet einfach so um die Antwort herum... Sie mag mich also hat sie schon geschrieben ob das stimmt weis net. Was bedeutet das ?? Hat sie kein Bock ? Aber wieso sagt sie dann nicht einfach nein ich hab ihr gesagt nicht schlimm wenn sie nicht kann ... Oder will sie das ich mich mehr anstrenge??

...zur Frage

Sagt man, er hat mich oder mir geschrieben? Mir oder?

Gibt es da eine Regel oder so? Weil ich bin da sehr unsicher, auch z.b. ihn oder ihm fragen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?