sex and the City bücher reihenfolge?

1 Antwort

Weitere Bücher gibt es nicht. 2001 gab es eine Neuauflage von dem Buch "Sex and the City" von derselben Autorin. In dem Buch geht es um die Kolumnen von Candace Bushnell, auf denen die Kult-Serie »Sex and the City« basiert.

Und ansonsten gibt es lediglich noch Bücher wie >>Sex And The City: Das offizielle Buch zum Film<<.

Aus >>The Carrie Diaries<< wurde übrigens auch eine Serie gemacht, vielleicht wäre die ja auch etwas für dich. :)

Okey, Dankeschön für deine Antwort:)