Sex am PC, bin ich normal?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wir sind doch nicht Deine moralische Instanz! Entscheide Du selbst, denn der einzige Herr über Dich bist Du selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoulFL
09.09.2016, 12:09

Danke für deine - sehr pilosophische - Antwort.

0

naja krank ist es nicht.. außer wenn es eben .. krankhaft ist.

cybersex ist ja heutzutage eine normale sache. immerhin schreite die technik ja nicht umsonst so voran das wir per internet so gut wie möglich kommunizieren können.

aber es sollte nicht zur bessenheit werden. es ist eben nicht echt. such dir lieber eine freundin.

Kommentar von DarkSoulFL
08.09.2016, 15:45

Danke für die Antwort.

0

Solange es beide freiwillig und mit Spaß machen, ist es ok. Wenn aber jemand zu was genötigt oder etwas bezahlen muss, dann wird es krank

Kommentar von DarkSoulFL
08.09.2016, 15:44

Danke für deine Antwort. Nein, natürlich alles freiwillig und ohne Bezahlung. Einfach nur aus Spaß.

0

Cam-Sex - dem einen Gefällt´s dem anderen nicht. 

Behalte es für dich und du hast deine Ruhe

Kommentar von DarkSoulFL
08.09.2016, 15:49

Danke für die Antwort. Scheinbar ist es besser, es für sich zu behalten. Ganz witzige erklären einen gleich zum Troll... Naja. Aber danke.

1

klar ist das normal. und du bist definitiv auch nicht der einzige, der das macht. wenn der sex bei dir aber NUR auf diese art klappen, solltest  du im internet mal nach alternativen suchen, damit du dich auf dauer auch nicht langweilst. 

Kommentar von DarkSoulFL
08.09.2016, 15:51

Lach, nein, keine Panik (also ich hätte die dann) es funktioniert auch auf normalem Wege. Danke für die Antwort.

0

Ich glaube es ist relativ normal. Ich bin sicher, viele Männer machen das heimlich, ohne jemandem was davon zu erzählen. Irgendwo müssen die vielen Männer ja herkommen, die man auf diesen Seiten findet,

Was das Girl betrifft, kann es sich dabei auch um einen vom Seitenbetreiber bezahlten Lockvogel gehandelt haben, der Dich dazu bringen soll, möglichst oft wiederzukommen und nach dem Girl zu suchen. Hat bei Dir ja offensichtlich funktioniert.

Kommentar von DarkSoulFL
08.09.2016, 15:50

Danke für deine Antwort. nein, kann nicht sein, da es keine dieser Seiten war. Sonder die mit dem Großen O am Anfang.

0
Kommentar von NoVLeDoPe
08.09.2016, 15:56

Omegle

0

Nicht krank. Darfst bloß keinen normal camenden Leute damit nerven oder Leute dazu zwingen. Zudem würde ich nie das Gesicht zeigen und es sind viele Fakes unterwegs.

Kommentar von DarkSoulFL
08.09.2016, 16:41

Danke für deine Antwort. Und ja, scheinbar sind da viele unterwegs

0

Sich ab und zu auf solch einer Seite zu tummeln, ist sicher normal und auch nicht schlimm.

Bei dir scheint es allerdings schon krankhaft zu sein. 

Dagegen musst du unbedingt etwas unternehmen, sonst verlierst du den Bezug zur Realität.

Du wirst doch sicher einmal eine feste Freundin haben wollen. Das klappt so jedoch nicht, denn du wirst alle Frauen immer, wenn auch vielleicht nicht bewusst, mit den Frauen aus dem Internet vergleichen.

Kommentar von DarkSoulFL
08.09.2016, 15:52

Danke für die Antwort

0

Ich finds nicht schlimm.. ich hätte nur Angst, dass mich jemand aufnehmen würde und sich das im Internet verbreitet.
Es gibt unzählige heimlich mitgeschnittene Videos im Netz von solchen Plattformen.

Kommentar von DarkSoulFL
08.09.2016, 15:58

Ja, das ist wohl richtig..... Danke für die Antwort.

0

Das machen doch sicher viele Millionen auf der ganzen Welt, warum auch nicht, wenns Spaß macht, und die sollen alle normal sein?

Kommentar von DarkSoulFL
09.09.2016, 09:00

Danke für die Antwort. Ja, es machen schon sehr viele, das stimmt.

0

Na wenns Spass macht nur zu

Kommentar von DarkSoulFL
08.09.2016, 15:58

Danke für deine Antwort

0

Krank iss das so garnicht, wohl aber naiv und weltfremd.

Eh im Internet da musst du echt aufpassen. Das coole Görl kann heimlich nackte Bilder von dir machen und dich bedrohen, sie ins Netz zu runterladen, wenn sie kein Geld von dir bekommt.
Menschen im Netzwerk können sich für andere Menschen ausgeben.
Was ist wenn dich jemand erwischt?
Normal ist es schon nicht

Kommentar von DarkSoulFL
08.09.2016, 17:14

Ja, sind schon Dinge, die wichtig  sind.

Danke für deine Antwort.

0

Ich finde es weder krank, schlimm oder seltsam.

Du hast bestimmt eine Exhibitionistische Ader und es gibt dir den gewissen Kick mit fremden Frauen dieses auszuführen.

Solange ihr es genießt und keiner zu Schaden kommt, ist alles gut.

Normal ist eine Einstellung auf dem Wäschetrockner. Ich hoffe mal du weißt was ich damit meine ;D

Ich glaub keine Frau würde einfach so nach camse+ fragen.Ich denke das es ein Fake war.

Was möchtest Du wissen?