Sex am 8.Tag der Pillenpause - erhöhtes Schwangerschaftsrisiko?

2 Antworten

Guten Tag,
soweit ich weiß schützt die Pille durchgehend also auch wenn du die eine Woche Pause machst, also ist eine Schwangerschaft denke ich ausgeschlossen.
Liebe Grüße
Anna Lena ☺️

Oh Süße, hat Dir das niemand gesagt??? Der Schutz ist durchgehend. 3 Wochen Pille, eine Woche Pause, so ist der Plan. Schwanger wird man, wenn man die 3 Wochen Mist baut und eine vergißt und ähnliches. Lies mal den Beipackzettel und frag das nächste mal Deinen Arzt. Viel Spaß noch!

Danke dir! Hätte ich in meiner Vewirrung/Nervosität ja auch draufkommen können. Naja, jetzt kann ich ja ruhig schlafen. Merci :)

0

Nach 22h die Pille danach genommen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

hatte ca. um 20 Uhr (gestern) Sex mit meinem Freund. Ohne Verhütung. Habe die Pille danach genommen, die Levonor Pille! Ich habe sie nach dem ungeschützten Sex 22h später genommen. Wie groß ist Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft.

...zur Frage

Pillenpause früher abgebrochen - Verhütungsschutz?

Hallo, Habe meine Pille in der dritten Woche vergessen. Dann den Blister abgebrochen und die Pillenpause gemacht. Im Beipackzettel steht, dass man diese verkürzen kann, wenn man wieder zum gleichen Tag anfängt, das habe ich gemacht (nur 4 Tage Pillenpause) danach wieder täglich genommen. Ab wann bin ich denn jetzt wieder geschützt? Wenn ich die Pille 7 Tage genommen habe oder schon vorher?

...zur Frage

Verhütungsschutz der Pille nach Durchnahme zweier Blister in der Pillenpause gewährleistet?

Hallo, ich habe die Pille (ich nehme die Maxim) jetzt zwei Blister (42 Tage) durchgenommen. Heute ist der erste Tag der Pillenpause, ist der Verhütungsschutz in der Pillenpause auch gewährleistet? Und wenn ich heute ungeschützten Sex hatte, soll ich die Pille noch ein drittes Blister nach nehmen? (Ich nehme sie normalerweise morgens aber könnte sie noch nach nehmen)

Bitte dringend um Hilfe, habe in der Packungsbeilage keine Informationen gefunden!

...zur Frage

in der 3. Woche gebrochen und in pillenpause wieder sex gehabt! schwanger?

Hallo, ich habe ein problem.. Also ich habe in der 3. Woche meine Pille um 19 uhr genommen und musste ca um 1 Uhr nachts brechen. Nachdem dies passiert ist habe ich mit meinem freund immer mit Kondom verhütet und habe die pille 5 Tage weiter genommen, bis ich dann die Pillenpause hatte. Das Problem ist, dass ich am letzten Tag der pillenpause ungeschützten Sex hatte. Abends hab ich dann ganz normal die pille genommen. Kann es sein, dass ich schwanger bin? :((

...zur Frage

Ein tag nach pillenpause sex pille am abend genommen?

Hey ich hab mal eine frage und zwar habe ich am mittwoch den letzten tag meiner pillenpause gehabt und am donnerstag mittag mit meinem freund geschlafen ich nehme aber erst abends die pille... muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?