Sex am 8.Tag der Pillenpause - erhöhtes Schwangerschaftsrisiko?

2 Antworten

Guten Tag,
soweit ich weiß schützt die Pille durchgehend also auch wenn du die eine Woche Pause machst, also ist eine Schwangerschaft denke ich ausgeschlossen.
Liebe Grüße
Anna Lena ☺️

Oh Süße, hat Dir das niemand gesagt??? Der Schutz ist durchgehend. 3 Wochen Pille, eine Woche Pause, so ist der Plan. Schwanger wird man, wenn man die 3 Wochen Mist baut und eine vergißt und ähnliches. Lies mal den Beipackzettel und frag das nächste mal Deinen Arzt. Viel Spaß noch!

Danke dir! Hätte ich in meiner Vewirrung/Nervosität ja auch draufkommen können. Naja, jetzt kann ich ja ruhig schlafen. Merci :)

0

8 Tage Pillepause statt 7?

Hallo, ich nehme meine Pille immer gegen 9 Uhr abends. Meine Pillenpause war Samstag zu Ende und ich hätte Samstag eben wieder die erste Pille genommen. Leider habe ich das vergessen, aber innerhalb der 12 Stunden, also um 8 Uhr morgens am nächste Tag die Pille nachgenommen. Besteht trotzdem ein erhöhtes Risiko schwanger zu werden ? Sollte ich die erste Woche lieber auf GV verzichten oder extra verhüten ? Würde mich über antworten freuen !

...zur Frage

Ist der Schutz noch gewährleistet wenn ich meine Pille von Dienovel zu Mayra wechsel?

Hab eine Zeit lang die Pille von Dienovel genommen, kann ich jetzt nach meiner Pillenpause von 7 Tagen zu der Pille von Mayra wechseln? Ist der Schutz direkt gewährleistet?

...zur Frage

Nach 22h die Pille danach genommen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

hatte ca. um 20 Uhr (gestern) Sex mit meinem Freund. Ohne Verhütung. Habe die Pille danach genommen, die Levonor Pille! Ich habe sie nach dem ungeschützten Sex 22h später genommen. Wie groß ist Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft.

...zur Frage

Verhütungsschutz der Pille nach Durchnahme zweier Blister in der Pillenpause gewährleistet?

Hallo, ich habe die Pille (ich nehme die Maxim) jetzt zwei Blister (42 Tage) durchgenommen. Heute ist der erste Tag der Pillenpause, ist der Verhütungsschutz in der Pillenpause auch gewährleistet? Und wenn ich heute ungeschützten Sex hatte, soll ich die Pille noch ein drittes Blister nach nehmen? (Ich nehme sie normalerweise morgens aber könnte sie noch nach nehmen)

Bitte dringend um Hilfe, habe in der Packungsbeilage keine Informationen gefunden!

...zur Frage

Ein tag nach pillenpause sex pille am abend genommen?

Hey ich hab mal eine frage und zwar habe ich am mittwoch den letzten tag meiner pillenpause gehabt und am donnerstag mittag mit meinem freund geschlafen ich nehme aber erst abends die pille... muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Hey ich hatte gestern sex da ich die Pille nehme ohne Kondom kann ich die Pille trotzdem huste Abend absetzen wegen Nebenwirkungen? Es ist eine minipille?

Verhütungsschutz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?