Sex als Sport?

13 Antworten

  • Du darfst Sex in einer nicht anstrengenden Variante gefahrlos praktizieren. Vermeide körperliche Anstrengung dabei und genieße es einfach.
  • Sex kann sportlich praktiziert werden, aber auch in einer nicht-anstrengenden Weise.
24

Lol, du bist Community Experte, und Usermod zugleich. Das ist ja wie Prof. Dr. Dr. xD .

0
61
@Tobi1607

Und Dr. bin ich auch noch, im real life. ;-)

1
24
@Kajjo

Cool xD, was für ein Doktor, wenn ich fragen darf?

0

Ich habe letztens gelesen, dass Sex sehr hilfreich für den Aufbau eines guten Immunsystems sein soll...

Wenn Arzt sagt: kein Sport, hat das ja seine Gründe, wenn Sex dem nicht entgegensteht - dann kann man das ja trotzdem machen. Wenn du bei leichter Anstrengung einen Herzanfall bekommen kannst, solltest du das aber lassen...

36

Wäre aber wohl mit der schönste Tod den man sich vorstellen kann. Das mit dem Immunsystem habe ich auch mehrmals gelesen, abgesehen davon soll Sex gut gegen Migräne sein.

0
47
@PlueschTiger

Für manche vielleicht... ich hätte dann lieber keinen Herzanfall und ich weiß, wo die Kopfschmerztabletten liegen ;).

1

Ja, denn je nach Gewicht der Partnerin und der Stellung, ist beides eine Art Krafttraining. Du bist in Bewegung und verbrennst Kalorien, evtl. schwitzt du auch.

Schon dich noch ein bisschen für das große 1 gg. 1.

Kann man auch ohne Sport saunieren?

Kann man auch vorher ohne Sport gemacht zu haben in die Sauna gehen?

...zur Frage

Tun dicken Männern beim Sport die "Brüste" weh?

Hallo! Frauen müssen ja beim Sport einen Sport-BH anziehen, damit ihnen die Brüste nicht weh tun. Manche dicke Männer haben aber auch "Brüste". Tut ihnen das beim Sport dann auch weh? Und wenn ja, gibt es sowas wie Sport-BHs für Männer? Danke :D

...zur Frage

Kann man eigentlich Sex als Sport bezeichnen?

Kann man Sex als Sportart bezeichnen? Die Muskeln spannen sich an und wieder nicht ist das nicht wie Training der (zum Beispiel) Bauchmuskulatur?

...zur Frage

Beim Arzt auf geschlechtskrankheiten testen lassen (präventiv)?

Hey, ich bin 16 und habe seit Kurzem lesbischen Sex und will nicht verhüten. Wie kann ich mich auf jegliche Krankheiten testen lassen, wie gehe ich da genau vor?

...zur Frage

können sich geschlechts krankheiten auch durch lesbischen sex übertragen?

Ich und ein paar meiner freundinen haben lesbischen sex miteinander (Alle 14). Meine freundin hat aber sorge das sie sich eine geschlechts krankheit durch lesbischen sex eifangen könnte. Kann man eine geschlechts krankheit mit lesbischen sex übertragen?

...zur Frage

Leichte Nebenhodenentzündung geht nicht weg. Was tun?

Hallo!

Vor 1 1/2 Monaten hatte ich zum ersten Mal schmerzen im rechten hoden. Bin sofort zum Arzt, Diagnose Leichte nebenhodenentzündung. (Keine Schwellungen, nur leichte Schmerzen) Auf 10 Tage 1000mg Amoxicillin und Bettruhe. Habe ich eingehalten und danach angefangen wieder Sport zu machen. Hat wieder angefangen, nochmal zum Arzt. Für weitere 5 Tage Antibiotika. Hatte dann 2 Wochen nochmals Bettruhe, fange Sport an (Krafttraining) und es kommt wieder. Anscheinend liegt es am Sport aber ich möchte nicht wirklich darauf verzichten.. Nochmal zum Arzt und wieder Antibiotika? Was könnte ich sonst tun? Mehr Bettruhe?

Antwort wäre hilfreich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?