Sex als Junge mit älterem Mann?

6 Antworten

Hallo Christianxxxxx,

es ist tatsächlich alles andere als ungewöhnlich, dass man, gerade in der Pubertät, auch mal gerne Sex mit dem gleichen Geschlecht ausprobieren möchte.

Meist ist es dann aber eher so, dass man es mit einem guten Freund bzw. Kumpel macht.

Dass man es mit einem (älteren) Mann machen möchte, ist zwar ungewöhnlich, aber schlimm ist es natürlich nicht.

Wenn du es also machen möchtest, dann kannst du es natürlich auch tun.

LG Sascha

Also, es kann durchaus sein dass es entweder die Pubertäre Neugier ist oder du bist Bisexuell. Was aber nicht schlimm ist nur mal so am Rande erwähnt.

Aber was mir eher Gedanken macht, ist dass du angibst mit einem "älteren" Mann demnächst Sex haben zu können. Ich wäre da vorsichtig wenn du den nicht kennst bzw nicht so gut kennst. Wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?

45, macht einen netten eindruck weiss wie er aussieht najaa

Was meinst du?

0
@Christianxxxxx

Das erste oder das Zweite?

Wenn du dich auf das zweite beziehst meine ich damit, dass es auf dieser Welt sehr viele "schwarze Schafe" gibt. Ich kenne den Typ nicht deshalb kann ich auch keine Beurteilung abgeben aber wenn ich in diesem alter wäre und klar bei Verstand, dann würde ich nicht mit einem 15 Jährigen ins Bett gehen. Ich bin 18 und würde keinesfalls etwas mit einem unter 18 Jährigen/Jährige anfangen das ist ein persönliches No Go. Deshalb hat mich das ziemlich beunruhigt bzw tut es immer noch dass ein 45 Jähriger etwas von einem 15 Jährigen will da ist was faul.. Wie oft hört man, dass minderjährige entführt werden und dann nicht mehr auftauchen.. Ich will dir damit einfach nur sagen sei sehr vorsichtig und lass dich auf sowas nicht ein. Such dir lieber einen Gleichaltrigen da kann dir nichts passieren. Es gibt genug die die selbe Neugier haben wie du. Ich kann das persönlich nicht gut heißen was du vor hast aber das musst du wissen. Es kann durchaus sein dass er okay ist aber bedenke, was ist wenn nicht?

0

Eventuell ist er pädophil:) wo hast du den denn kennen gelernt?

0
@BigC0cks

Internet hahah ok das is jetz mega das klischee

Ich weiss worauf ihr hinauswollt...

Kennt ihr vielleicht so internetforen für jungs in meinem alter die nach einem bisschen spass suchen?

0
@Christianxxxxx

Hmmm spontan würde mir jetzt nix einfallen.. Ich hab die Leute entweder persönlich, hier oder bei Insta/Facebook/Jodel kennen gelernt. Aber guck mal bei Insta da wirst du bestimmt fündig. !!Aber: wie es im Internet ist, eine gewisse Skepsis schadet nie und immer vorsichtig sein. Das ist oberstes Gebot!

0

Wenn Du ihn nicht wirklich gut kennst wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig:
Und mit kennen meine ich im Real-Life...

Auf alle Fälle, denk daran Dich zu schützen!

Hetero Sex im Vergleich zu Homo Sex?

Hey Ich wollte mal fragen wie es beim hetero sex ist, ob das was auf dem Bild zu sehen ist stimmt.(Ich hoffe das Bild ist im Anhang dabei, falls nicht: zu sehen ist Diagramm wo beim hetero sex es nur wenig Höhen gibt *Frau kommt Mann kommt und nach kurzer Zeit ist es vorbei. Beim lesbischen sex ist es ein auf und ab viele Male und über lange Zeit) selbst hatte ich bis jetzt nur lesbischen sex und der geht auch relativ lang, mit allem drum und dran etwa 2 Stunden. Gibt es beim hetero sex auch mehrere Orgasmen?

was denkt ihr, schreibt einfach alles was euch einfällt :-)

...zur Frage

Sex mit männern aber wie?

Hallo, Ich habe eine Frage undzwar ich weiß, das ich zu 100% hetero bin. Wirklich. Aber ich würde gerne wissen wie es ist mit einem Mann Sex zu haben. Es geht rein um die handlungen aber nicht um beziehungen. Kann mir einer sagen wie man sowas am besten amgeht?

...zur Frage

Warum will ein Mann nur Sex?

Hallo, warum will ein Mann nur Sex? Wieso will er die Frau mit die er schläft nicht kennenlernen? War 5 Jahre in ihn verliebt aber er wollte nie was von mir? Woran lag das? Ich kannte ihn auch nicht hab mich aber total verliebt in ihn.

...zur Frage

Straponsex antörnender als normal?

Ich (männlich) versuche mir es zu erklären warum ich den Gedanken reizvoller finde dass eine Frau mich mit einem Strapon heran nimmt als die Vorstellung von normalen Sex. Es ist beides toll. Jedoch dass ich der passive bin finde ich viel reizvoller.

Und ja ich bin zu 100% hetero, da ich mir bereits Gedanken darüber gemacht hab wie es wohl mit nem Mann wäre und es mehr abstoßend als erregend empfand.

Ne Idee warum das so ist?

...zur Frage

Warum wird gesagt dass Frauen leichter Sex haben können?

Im Prinzip sind die Sexualakte ( wenn man von heterosexuellen Geschlechtsverkehr ausgeht ) genau gleich häufig - Jedes mal, wenn eine Frau mit einem Mann Sex hat, hat der Mann doch auch Sex mit einer Frau, also ist die Anzahl der Sexualakte genau gleich ? Es kann höchstens sein, dass ein Mann einmal mehr zum '' Zuge '' kommt und eben ein Mann hat einmal mehr Sex ein anderer einmal weniger.

...zur Frage

Wird man seine Affäre wieder los?

Wenn ein verheirateter Mann eine Affäre hat(eigentlich nur Sex mit ihr will) und ihr irgendwann erzählt, dass man eigentlich nur Sex mit ihr wollte, wie würde sie reagieren? Hätte sie Gefühle für den Mann? Wird man sie schnell wieder los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?