Sex als Beschnittener?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es macht kein sonderlich großen Unterschied. Du bist natürlich trotzdem recht empfindlich und wirst nicht dort liegen und nichts merken von dem, was passiert. 
Soweit ich weiß, reagieren Frauen nicht darauf. Im erregten Zustand ist dein Penis sowieso großartig von einem "normalen" zu unterscheiden und es gibt keinen Grund für die Frau, etwas komisch zu finden. 

Spreche das Thema ruhig an und sage, dass du da ein paar Sorgen hast und dir Gedanken machst. Sie wird auch sagen, dass ihr das egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstianSeb1999
20.08.2016, 03:05

Danke für die Antwort.Ich werde mal mit ihr  drüber reden. :)

0

Hey Sebastian!

Die Vorhaut hat mit der Frau nix zu tun. Wenn die Vorhaut nicht mehr da ist, bedeutet das lediglich, daß deine Eichel nicht mehr ganz so empfindsam ist, weil sie ja immer offen liegt.

Nicht jetzt "weniger empfindsam" mit "unempfindlich" verwechseln. Genau hinhören, was ich schreibe.

Weiterhin ist die Körperhygiene, einschließlich der Hygiene des beschnittenen "besten Stücks" genauso wichtig, wie die bei unbeschnittenen besten Stücken - erklärt sich von selbst. Logischerweise.

Logischerweise ist die eigene Hygiene auch dann wichtig, wenn es Dir um den so wichtigen "BlowJob" geht. Aber mir stellt sich die Frage, warum Du da nichts fühlen solltest.

Wenn Du mit deiner Hand Dir selbst über den errigierten Penis streichelst, spürst Du doch auch etwas. Warum sollte das beim Sex dann anders oder weniger intensiv sein?

Frauen finden meistens nur mangelnde Körperhygiene abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Sebastian,

Sex ist auch nach einer Beschneidung möglich, leider aber schlechter :/

Du  musst dir vorstellen, dass die Vorhaut alleine drei Viertel der Penisempfindlichkeit ausmacht - daher ist es klar, dass eine Entfernung zu einer relativ drastischen Lust- und Empfindlichkeitsverminderung führt.

Um deine Fragen zu beantworten:

Spüre ich überhaupt etwas, da die Vorhaut ja eigentlich eine sehr wichtige Rolle beim Sex spielt.

Ja, spüren tust du schon etwas :)

Du spürst halt deutlich weniger als ein Mann mit Vorhaut - das führt dazu, dass du vielleicht manche Sexpraktiken weniger genießen kannst als andere (mehr dazu unten)

Meistens sind beschnittene Männer eher auf Stellungen mit erhöhter Reibung angewiesen und spüren auch mit einem Kondom viel weniger.

"Länger können" wird hier immer wieder als positives Zeichen hingestellt - ist aber eher ein "Länger müssen" und nicht wirklich positiv ^^

Finden Frauen einen Penis ohne Vorhaut abstoßend?

Deutsche Frauen bevorzugen eher Männer mit Vorhaut, das stimmt - den Meisten wird es aber egal sein.

Wenn eine Frau dich wirklich wegen so ner Kleinigkeit von der Bettkante schubst, war es eh die Falsche, glaub mir ^^

Den meisten dürfte es vermutlich nichtmal auffallen (da die Optik im steifen Zustand sehr ähnlich ist)

Spüre ich beim Blow Job etwas?

Vermutlich nur sehr wenig.

Männer mit Vorhaut haben ja sowohl eine sehr empfindliche innere Vorhaut (mit starker Innervation) als auch eine sehr empfindliche Eichel.

Bei dir fehlt die Vorhaut und die Eichel ist mit einer Hornhaut überzogen - deswegen wirst du denke ich bei einem Blowjob sehr wenig spüren...

Das ist eine dieser Techniken, die ich weiter unten angesprochen habe - du kannst es aber ausprobieren :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar weiblich, aber mein Freund ist beschnitten und beim Sex läuft alles wunderbar, also er spürt auf jeden Fall genug, wenn nicht sogar mehr als ein unbeschnittener.

Für die Allgemeinheit der Frauen kann ich schlecht sprechen, da sind die Meinungen verschieden, aber ich finde Geschlechtsteile an sich nicht gerade sehr schön anzusehen. Trotzdem ziehe ich einen beschnittenen Penis vor, weil es irgendwie hygienischer aussieht. Schwierig zu beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstianSeb1999
20.08.2016, 02:57

Ok, danke für die Antwort. :)

0

An sich wirst du wirklich genug spüren. Allerdings kommt es auch immer darauf an wie es denn läuft. Ich schätze ob mit oder ohne Vorhaut, wenns nicht gut ist, ist es nicht gut. Das selbe wie bei dem BJ wenn sie es kann wird es gut werden und wenn nicht kann es auch schlecht werden, aber über sowas kann man und sollte man immer reden.

Sag ihr wenn du es willst das sie was anderes versuchen soll (wenns nicht gefällt) aber fordere fürs erste nicht allzu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du spürst etwas und ja es macht auch Spass bin selber beschnitten. Die Eichel ist leider nicht so empfindlich wie bei unbeschnittenen. Was auch nicht ganz so schlecht ist :-),

Nein Frauen finden es idr nicht abstoßend im gegenteil es wird einen beschnittenen penis nachgesagt das er sauberer ist (kp ob das stimmt)

Ja auch beim Blow Job spürst du was ^^.

Achja beim Sex direkt spielt die vorhaut eine Untergeordnete Rolle da diese Eher dafür gedacht ist im " ruhezustand " zu schützen.

Achja wenn deine Freundin unerfahren ist mit Handjob Gleitmittel nehmen da es sonst schmerzhaft für dich werden kann. wenn sie unerfahren ist.

So denn Rest musste selber rausfinden.

Gruß Muphi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstianSeb1999
20.08.2016, 03:04

Ok, danke.Das beruhigt erstmal. :)

0

1.Spüre ich überhaupt etwas, da die Vorhaut ja eigentlich eine sehr  Rolle beim Sex spielt. (3. Spüre ich beim Blow Job etwas?)


Also eine normal ausgebildete Vorhaut spielt gar keine Rolle beim Sex! Bei einer harten Erektion ist normalerweise die Eichel frei und von der Vorhaut nichts zu sehen! (weil komplett "straff gezogen")

Wie ist es denn, wenn Du SB machst? 

----------------------------------------------------------------------------------------------


2.Finden Frauen einen Penis ohne Vorhaut abstoßend?


Mädels/Frauen mit Erfahrung (Insiderwissen) werden normalerweise hellhörig und bekommen "begeisterte Augen" wenn sie mitbekommen - Freund/Partner ist beschnitten!  

Nicht weil ER deshalb so viel schöner aussieht! - Nein, weil Jungs/Männer die beschnitten sind, für normal viel "länger können"! Manches Mädel/Frau kommt mehrmals, bevor es bei ihm so weit ist!





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spürst sicher genug, und abstoßend findet das whs auch keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte sich Gleich anfühlen wie ohne, aber ein tipp verlange beim 1 mal keinen BJ das geht nicht so schnell wie in den "Filmen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sauber . Es bleibt alles so wir es sein sollte dir Haut ist nichts wichtiges im Gegenteil das ist gut wenn man beschnitten ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?