Sex als Backpacker in Australien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch im Auto kann man vieles anstellen ;)

Bei meinem Jahr, war so, dass es sich bei manchen ergab, die haben sich kennengelernt und sind heute noch zusammen. Aber offen gesagt, waren das nicht nur ne schnelle Begegnung sondern auf einem gewissen Niveau, das nicht nur auf Sex bezogen hat. Kommt immer drauf an auf welches Niveau man sucht!

Meine Schwester war mal für ein halbes Jahr in Australien und die hat erzählt das das da mehr oder weniger gang und gebe ist. Du hast also gute chanchen :P

Haha dann kann ich mich ja jetzt um so mehr freuen 

Ist das die Hauptintension Deines w&t-Jahres? Dann tust Du mir leid. ;) Sex ergibt sich von alleine, wie immer und überall und es braucht immer Zwei dazu. :-)

Kommentar von Playlort
16.04.2016, 13:36

Nein deswegen fahre ich natürlich nicht nach Australien aber interessiert hat es mich trotzdem. Sowie noch fast 200 andere Leute die auf diese Frage geklickt haben ;) 

0

Was möchtest Du wissen?