Sex ältere Frau, junger Mann?

36 Antworten

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Hatte als 18 jähriger auch Sex mit einer 35 jährigen Frau. Es war ganz einfach ein tolles Erlebnis. Es gab mir mehr, als mit einer 18 jährigen. Sähe da eher ein Problem wenn es sich um eine Beziehung handelt. Da wäre mir der Altersunterschied zu gross. 5 Jahre Unterschied  ok, aber mehr ? Die Interessen sind unterschiedlich, wenn der Altersunterschied zu groß ist.

Es ist alles erlaubt, was nicht verboten ist. Unbd wenn es den beiden Spaß macht.

Was im Sex dann klappen kann, muss in einer Beziehung wegen des großen Erfahrungsunterschiedes nicht unbedingt gut gehen.

Aber nur Sex: warum nicht?

Manche schreiben einen Blödsinn mit bäää, eklig usw. Das zeigt nur wie unreif sie noch sind. Es soll doch jeder für sich entscheiden können, was und wie er etwas mag. Wenn ein junger Mann mit einer reifen Frau seine sexuellen Erfahrungen machen möchte und die Frau auch dazu bereit ist, dann ist das doch ok. Ich persönlich bin auch im reiferen Alter und habe als junges Mädchen immer für ältere Männer geschwärmt. Sie mussten aber sehr gepflegt sein. Umgekehrt hätte ich allerdings nie Interesse an einen sehr viel jüngeren Mann gehabt, denn als Frau möchte ich verwöhnt werden und nicht einem halben Kind in Sex noch etwas beibringen müssen, das vielleicht auch mein Sohn sein könnte. Jeder denkt und empfindet eben anders und deshalb sollen die beteiligten Personen das für sich entscheiden.

" das zeigt nur wie unreif sie noch sind " wohl wahr!

1

Was möchtest Du wissen?