Sex ältere Frau, junger Mann?

31 Antworten

Es ist alles erlaubt, was nicht verboten ist. Unbd wenn es den beiden Spaß macht.

Was im Sex dann klappen kann, muss in einer Beziehung wegen des großen Erfahrungsunterschiedes nicht unbedingt gut gehen.

Aber nur Sex: warum nicht?

Also, es kommt sicher auf beide an. Es gibt Männer, die stehen auf reifere Frauen. Und es gibt 50-60jährige Frauen, die sehen besser aus, als manche mit Anfang 20. Wer hier bääää und eklig schreibt, kann selbst nicht viel reifer als 20 sein. Aber wartet mal ab. Schaut Euch die meisten Männer um die 40 an, die haben mehr Falten, als meine Mutter mit 62! Und da ist nix mit Schönheits-OP. Zum Glück hab ich ihre guten Gene geerbt und sehe mit 39 aus, wie Ende 20. Und da seid Ihr Bäääääs und Neeeeeee´s ja schon angekommen, ne TwoSteps4Ward ;-) Werdet erstmal erwachsen!

Die kids, die hier nur "eklig + bääh" reinschreiben,scheuen sich aber sonst nicht, hier ständig in der Öffentlickeit zu verbreiten welche Art von Ausfluß sie gerade haben. Da könnte ich dann schon eher kot.zen.

0
@tomsong

ganz genau, sich aber von den 50jährigen die guten tipps abholen, was man am besten tut, wenn man sich in die klassenkameradin verliebt hat.

am abartigsten finde ich aber, wie ungemein spießig die sind - ich dachte immer, wenn man jünger ist und in dieser zeit lebt, ist man etwas aufgeschlossener und toleranter - von wegen.

0
@fourxxx

Richtig - die verbreitete Intoleranz bei den "Jungen" ist erstaunlich. Sie erwarten aber von den älteren Menschen genau dieses.

0
@tomsong

Ich meinte natürlich sie erwarten Toleranz!:)

0
@tomsong

Richtig! Klasse. So ist es. Die jungen Mädels z.B. denken, sie sind aufgrund ihres Alters "sexy" wenn sie sich mit dicken Beinen in ach so coole Röhrenjeans zwängen, die so tief sitzen und den nicht vorhandenen Po noch kleiner machen, aber das Fett über den Hüften quillt wabbelnd heraus. Und der Sprache sind sie auch nicht mal mächtig (siehe Bääää, Igiiiit, Neeeeeee) Kein Wunder, wenn sich ein so junger Mann zu einer tollen älteren Frau hingezogen fühlt.

0

Ich frag mich echt, wozu es hier so viele Mods gibt, wenn die solche dämlichen "Iiieh" und "Bäääh" Kleinkinder-Antworten dann doch stehenlassen!!!

0

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Hatte als 18 jähriger auch Sex mit einer 35 jährigen Frau. Es war ganz einfach ein tolles Erlebnis. Es gab mir mehr, als mit einer 18 jährigen. Sähe da eher ein Problem wenn es sich um eine Beziehung handelt. Da wäre mir der Altersunterschied zu gross. 5 Jahre Unterschied  ok, aber mehr ? Die Interessen sind unterschiedlich, wenn der Altersunterschied zu groß ist.

Manche schreiben einen Blödsinn mit bäää, eklig usw. Das zeigt nur wie unreif sie noch sind. Es soll doch jeder für sich entscheiden können, was und wie er etwas mag. Wenn ein junger Mann mit einer reifen Frau seine sexuellen Erfahrungen machen möchte und die Frau auch dazu bereit ist, dann ist das doch ok. Ich persönlich bin auch im reiferen Alter und habe als junges Mädchen immer für ältere Männer geschwärmt. Sie mussten aber sehr gepflegt sein. Umgekehrt hätte ich allerdings nie Interesse an einen sehr viel jüngeren Mann gehabt, denn als Frau möchte ich verwöhnt werden und nicht einem halben Kind in Sex noch etwas beibringen müssen, das vielleicht auch mein Sohn sein könnte. Jeder denkt und empfindet eben anders und deshalb sollen die beteiligten Personen das für sich entscheiden.

" das zeigt nur wie unreif sie noch sind " wohl wahr!

1

Nun, ich bin in der gleichen Situation, nur umgekehrt! Dazu kommt, dass es bei ihm und mir eine richtige Beziehung ist und nicht nur Sex. Aber ich denke, es ist klar, worauf ich hinaus will, oder? Jeder sollte das machen, was er will! Solange man damit niemandem wehtut und beide einverstanden sind, ist doch alles super! :-)

Was möchtest Du wissen?