Sex abwechslungsreicher machen?

4 Antworten

Dafür müssen beide breit sein dass heißt ihr müsst darüber erst Mal reden, wenn ihr einer Meinung seid fällt es euch sicher auch leichter Abwechslung rein zu bekommen. 

Man braucht nicht jedesmal ein Vorspiel, Mal ist es mit Mal ist es ohne, Mal dauert das Vorspiel länger Mal nicht. 

Das kommen heraus zögern kann ich dir leider nicht helfen ich bin eine Frau 😅 mein Freund sagt immer er hält es zurück weil er sonst in den ersten Minuten schon käme danach könnte er fast ne std ( immer unterschiedlich ist nur eine Schätzung/ stoppe ja nicht die Zeit) 

Es gibt Spielzeuge,  vor oder tun Sex dazu. Denke da solltet ihr eure Vorlieben oder Ideen absprechen nicht das einer meint er holt die Peitsche oder fesseln raus und der andere bekommt Panik ( wäre dann doof )

Man kann mit wechselnden Partnern Sex haben.....nichts ist erfrischender;-)

Sex immer mit derselben finde ich dröge.

Mal woanders treiben als sonst

6

Stimmt: 

Bett, Boden, Tisch, Treppe

in der Natur 

Wand

1

Wie fragt man ein Mädchen nach Sex ?

Wie frägt man ein Mädchen nach Sex???

...zur Frage

Beim Sex filmen?

Hey, ich hab vor, meine Freundin und mich beim Sex zu filmen. Sie ist damit einverstandwn, um ehrlich zu sein war es sogar ihre Idee. Und nein, die Frage nach einem Grund ist nicht gewünscht und wird auch nicht beantwortet. Wir sind beide 16/16.5. Welche Positionen verwendet man am ehesten und wie lange und vorallem wie dreht man sowas? Danke für die Tips!

LG

...zur Frage

Was sind eure lieblings positionen

Heute hab ich das erste mal sex aber ich weiß nicht was die besten positionen sind.ich wäre über eine antwort sehr froh

...zur Frage

Ich kann als Mann beim Sex nicht kommen?

Hallo, ich bin männlich und habe folgendes Problem ich komme sehr schwer beim Sex. Oft auch gar nicht. Wenn ich es mir selbst mache, ist es kein Problem. Aber wenn ich mit einer Frau schlaffe, geht es so gut wie nie. Nur in einer Position ist es möglich und dann auch nur, wenn die Frau schnell ist und zwar wenn ich unten liege und sie oben ist. In andern Positionen ist es nicht möglich. Das liegt aber auch daran, dass ich wenn ich zum Orgasmus kommen möchte meine Beine und Po stark anbahnen muss. Diese Anspannung kann auch sehr anstrengend sein. Wenn ich es selbst mache, ist es das gleiche ich kann nicht zum Orgasmus kommen, wenn ich meine Beine nicht anspanne. Das frustriert nicht nur mich sondern auch meine Freundin, wenn sie es mal nicht schafft mich zum Kommen zu bringen.

...zur Frage

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

Haben Leute die Yoga machen bzw. gelenkiger sind besseren Sex?

Kann man aufgrund seiner Gelenkigkeit besseren Sex haben… sind dann mehr Positionen möglich und man hat durch solche besseren Sex oder so? stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?