Sex ablehnen wegen Behaarung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne auch Frauen, die schreiend wegrennen, wenn sie feststellen, daß der Mann einen Penis hat.

Diese Hysterie um die Natur kann ich echt nicht nachvollziehen.

Kommt drauf an wie viele Haare du hast und wo. Die meisten Frauen stehen ja auf Haare am männlichen Körper. Sollte halt nur nicht zu buschig sein.

Habe schon gelesen das Frauen komplett haarlose Männer am schönsten finden...

@Stefan641

Also ich würde mich nicht als Sex-Experten bezeichnen aber ich habe beruflich fast nur mit Frauen zu tun. Und im Laufe der Zeit redet man ja über diverse Themen. Und bisher gab es keine Frau die glatt rasierte Männer bevorzugt hat.

Wie schon gesagt wurde, es kommt darauf an, wie viele Haare es sind... Es kann dazu kommen, dass einige Frauen Körperbehaarung als "unhygienisch" wahrnehmen, das kommt aber ganz auf Typ Frau an, die eine mags so, die andre so... ;)

Ich würde das bei Frauen auch ekelhaft finden...