Sex aber wie fragen?

4 Antworten

Starte den Angriff (so zusagen)

Entweder fragst du sie was Sie darfon hält und ob sie auch Interesse daran hat.
Oder
Du versucht einfach direkt körperlich dein Glück wenn sie auch Bock drauf hat Dan geht's ab (xD)

Nur der Versuch macht klug

3

Sie will fitness machen und ich werde mit ihr vllt fitness gehen und Probetraining machen bin schon lange fitness ich zeige ihr. Soll ich beim laufen dann einfach auf ich arsch gucken so lange sie es merkt und danach ihr arsch anfassen? XD vllt haben wir dann sex in Toilette XD

0
8

das ist jetzt zu einfach gedacht xD, aber das ihr zsm trainiert is aber hilfreich, warte bis ihr Pause macht am besten verschwitzt seit (wegen der pheromone) setze dich in ihre Nähe oder sag ihr sie soll den Oberkörper Anspannen um ihre Muskeln zu fuehlen oder andersrum (um koerper kontakt herzustellen) und Dan läufts fast wie von allein

0
3

Ja aber sie hat 2 große Brüder deswegen weiß ich nicht wie das machen soll XD

0
8

solange du keine Perversionen mit ihr anstellst, wird schon nichts passieren

0
3

Das ding ist aber bei uns sind Frauen und Männer getrennt wir könen nur zsm laufen oder diese Fahrräder benutzten

0

Frag doch einfach mal direkt

Ey haste Bock?

Hat bei mir immer geklappt!

3

Ja würde gerne sagen aber was wenn sie mir eine klatscht und danach das jeden erzählt und das ihren 2 große brüdern sagt

0

Mein Freund möchte einen dreier?

Hallo Zusammen,

Ich hoffe auf Sinnvolle antworten :)

letztens hat mein Freund, mit dem ich knapp 11 Monate zusammen bin, mich gefragt was ich von einem Dreier halte. Ich hab mir heute mal gedanken darüber gemacht. als ich 16 war hatte ich schonmal einen aber der hat mir so gar nicht gefallen, da ich es nur getan hatte, damit mein Ex zufrieden ist. Heute hinterfrage ich es lieber.

Ich hätte irgendiwe schon lust drauf aber einerseits hab ich angst wenn wir einen Dreier haben das Er den Sex mit der anderen Person besser findet und andererseits hab ich angst das wenn ich nein dazu sage, es Ihm mit mir auf dauer Lngweilig wird und sich auf die suche nach jemand anderem macht.

Er ist kein Typ für Fremdgehen aber ich mach mir da einfach gedanken drüber und bekomme wegen dem sogar tränen in die Augen. Ich weiß aber nicht warum.

Vor allem Würde ich mir da sau komisch vorkommen, ich wüsste nicht was ich mit dem anderen Mädchen machen soll und auch wenn beide gekommen sind werde ich mich wohmöglich komisch fühlen. (Ich hatte noch nie einen Orgasmus und auch seit erst paar monaten kann ich mich beim Sex mehr fallen lassen. Aber immer noch nicht zu 100%)

Ich denke im Moment ist es noch kein guter Zeitpunkt , aber was meint Ihr?

Danke euch schonmal im Voraus, ich hoffe Ihr habt Tipps für mich :)

Viele Grüße

...zur Frage

Was stimmt mit mir nicht - warum bin ich so komisch?

Hallo liebe Community,

seit meinem 9. Lebensjahr hatte ich immer den Wunsch ein Junge zu sein. Nur hatte es sich nie wirklich richtig angefühlt. Weder als Junge noch als Mädchen. Daher dachte ich eine Zeit lang, ich sei Nonbinary. Bis zu dem Tag, an dem ich eine Geschichte gelesen habe, in der es um einen Jungen ging, der sich gerne geschminkt hat und sich auch eher weiblich gekleidet hat. Sofort hatte ich das Gefühl gehabt, mich mit diesem Charakter identifizieren zu können.

Jedes Mal, wenn ich daran denke, dass ich so irgendwann aussehen könnte, fühle ich mich gut. Es fühlt sich einfach richtig an. Jeden Tag kreiere ich Make Ups und Styles für Jungs in einer App und die Ergebnisse machen mich jedes Mal glücklich, wenn ich mir vorstelle, dass ich das Mal sein könnte.

Am Freitag habe ich dann Ninja Warrior Germany gesehen und da war ein Mann, der erzählt hat, dass er einst eine Frau war, nun ein Mann ist und dennoch auch eine Drag Queen. Ich hab das total bewundert und konnte mich auch in gewisser Maßen mit ihm identifizieren. Ich will zwar keine Drag Queen sein, aber eben was halt das Make Up betrifft und dass er so lebt, obwohl er ja eigentlich mal eine Frau war. Ich hab mich einfach nicht mehr alleine gefühlt und es war ein schönes Gefühl.

Allerdings könnte ich mir, als Junge, nur eine Beziehung mit einem Jungen bzw. Mann vorstellen, obwohl ich eigentlich Bi bin. Ich weiß nicht weshalb, aber hetero Beziehungen widern mich ungemein an. Jedes Mal wenn ich Hetero Pärchen sehe, könnte ich anfangen mich zu übergeben und das wir gerade in der Schule Der Vorleser lesen, regt mich total auf. Nur wegen der Beziehung zwischen dem Jungen und der Frau. Ich kann mir, so als Mädchen, überhaupt keine Beziehungen oder gar Sex vorstellen. Ich befriedige mich auch nicht selbst und wenn ich es mal tue, fühle ich mich richtig dreckig. All meine Beziehungen sind bisher gescheitert, weil ich schon nach kurze Zeit unglücklich war und mich nicht wohl gefühlt habe, obwohl ich wirklich verliebt war.

Ich verstehe einfach nicht, wieso ich mich nur mit der Vorstellung ein Junge bzw. Mann zu sein, der sich schminkt und eher weiblicher kleidet, wohl fühle. Wieso bin ich so komisch?

Nur meine beste Freundin und ihre Mutter wissen davon, weil sie die Einzigen sind, denen ich zu 1000% vertraue und sie wollen mich auch damit unterstützen und finden es auch nicht schlimm, dass ich so sein will, dass es das ist, was ich möchte.

Trotzdem verwirrt mich das und ich frage mich, weshalb ich das mein Wunsch ist und weshalb ich mich so wohl fühle, wenn ich mir vorstelle so zu sein und alles.

Ich schaue nicht einmal mehr Filme, wenn in den Filmen irgendwie Sex oder Liebesgedöhnze zwischen Mann und Frau stattfindet. Ich weiß nicht, was mit mir los ist und wollte mal eure Meinung dazu hören, was ihr dazu denkt.

Was meint ihr?

Danke im Voraus Lg

...zur Frage

Er küsst so schlecht! Wie damit umgehen?

Hallo! Ich brauche mal euren Rat und Tipps: Also ich habe gestern einen Jungen geküsst, den besten Freund von meinem Ex Lover, mit dem ich einen One Night Stand hatte ohne Sex. Jedenfalls wenn ich die beiden vergleiche, gefielen mir die Küsse vom Ex Lover viel viel besser als die von diesem Junge! Er ist nett zu mir und wir sehen uns halt oft im Club und so. Aber mein Ex Lover ignoriert mich und ich komme nicht damit klar, er wollte meine beste Freundin küssen, diese hat aber abgeblockt, weil sie nicht auf ihn steht! Aber irgendwie hätte ich halt gerne den Ex zurück! Nun ja, der Ex Lover meinte zu meiner Freundin, dass er schüchtern ist und ich ihn als erste küssen muss, wenn ich mehr als Freundschaft will. Nun ja, das habe ich gemacht, aber es fühlte sich nicht richtig an und er konnte überhaupt NICHT küssen. Das war der schlechteste Kuss, den ich je in meinem Leben erlebt habe! Er war so komisch und mir kam es so vor, als wolle er mich gar nicht küssen! Vielleicht ist er ja schwul? Denn ich musste alle machen und von ihm aus kam so wenig, auch berührt er mich wenig, wenn ich das nicht mache! Er hat sich dann wieder bei mir gemeldet, aber ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll! Vielleicht ist es doch nur Freundschaft! Ehrlich gesagt, fand ich den Kuss so schrecklich, dass mich allein der Gedanke daran anwidert! Was soll ich nur tun? Vielleicht hat er ja Null Erfahrung, aber ein bisschen Initiative verlange ich da schon von einem Jungen! Er ist 19! Was soll ich bloß machen? Mein Ex Lover ignoriert mich und ihm scheint es total egal zu sein, dass sein bester Freund was von mir will! Er ist überhaupt nicht neidisch! Will er mich echt auf den Arm nehmen? Was soll ich jetzt mit diesem Jungen machen? Am Anfang gefiel er mir ja, aber nach diesem Kuss kommt in mir einfach nur Ekel hoch! Hat jemand Tipps für mich? Der Ex Lover meinte auch, dass ihm diese Situatin unangenehm ist! Aber wieso spricht er das nicht mit mir ab, sondern mit meiner Freundin?

...zur Frage

Eine verlorene Freundschaft wird doch nie wieder so wie damals? Langer Text,aber bitte helft mir!

ich hatte sehr lange eine beste Freundin! SIe war für mich wie eine Schwester, sie war immer für mich da, wusste alles von mir und nahm mich vor allen immer in den Schutz! Wir haben damals wirklich täglich immer etwas zusammen gemacht! Wir gingen jahrelang in dieselbe Klasse doch dann musste sie ein Jahr mit ihrer Familie ins Ausland.Wir hatten da auch wirklich wie auch in Deutschland jeden Tag Kontakt! Doch vor 5 Monaten kam sie dann zurück und irgendwie war sie und unsre Freundschaft einfach nicht mehr das gleiche! Wir waren einfach nicht mehr so verbunden wie damals! Sie kam dann auch in eine andre Klasse weil sie ja das Jahr dann wiederholt hat! Sie wollte dann wieder regelmäßig etwas mit mir ausmachen, anfangs taten wir das auch, aber irgendwann hab ich sie dann immer ignoriert wenn sie mir auf Whatsapp schrieb ob ich Zeit hätte, weil ich ihr einfach nicht sagen konnte, das unsre Freundschaft nicht mehr das ist was sie mal war und sie auch nicht! Ich konnts einfach nicht! Das ging dann 3 Monate so und irgendwann hat sies dann auch aufgegeben mich zu fragen..und dann brach halt unser Kontakt ab und wir schreiben seitdem her vielleicht alle 2 Wochen und das Gespräch hört sich dann so an (ich muss sagen sie schreibt mich immer an) : hi - heai - wie gehts? - gut dir? - auch gut- (smilie) Das tut echt verdammt weh,aber ich bin eigentlich selber Schuld! Den sie hats immer wieder versucht! Außerdem melde ich mich auch nie bei ihr, ich würde zwar gerne aber ich trau mich einfach nicht bei ihr anzutanzen, nachdem ich sie so behandelt habe! Zudem haben wir einen gemeinsamen Freundeskreis in der Schule und mit einer gmeinsamen Freundin von uns versteht sie sich super..mir kommts schon so vor als wär ich ersetzt worden...ich weiß ich hab einen großen Fehler gemacht, aber ich kann ihn auch nicht wieder rückgänging machen und hätte eh keine Chance mehr bei ihr!

Letztes Mal hat eine Mitschülerin sie gefragt: (vor uns allen, als sie mit dem einen Mädchen mit dem sie sich so gut versteht, Hand in Hand rumgelaufen ist) : Hey Milena, ist Joanna (das Mädchen aus unsrem Freundeskreis mit dem sie sich so gut versteht) jetzt deine beste Freundin?! Vor deinem Auslandsaufenthalt war es doch Belinda (ich)!? Meine (ex) beste Freundin dann so: Naja Antonia (das Mädchen das gefragt hat) ich dachte erst ich und Belinda sinds, aber anscheinend sind wirs doch nicht...

Ich will einfach wieder das es war wie früher! Gestern hat sie eine andre gefragt warum wir eigentlich befreundet sind ( sie meinte das als Witz weil ich mich vor jemandem blamiert hab und richtig tollpatschig bin) --> die andern denken immer noch wir sind so eng befreundet) dann hat sie gesagt: Weil sie einfach toll ist, sie ist einfach immer für mich da und ich mag sie einfach total, so wie sie ist! Ich bin daneben gestanden und habs mit eigenen Ohren gehört! Sie hats vor mir gesagt und es hat sich ziemlich ernst angehört! Bitte leute helft mir ich kann nicht mehr..es tut so weh

...zur Frage

Soll ich meinen Kumpel bei seiner Freundin, wenn sie Dreier machen will weiter unterstützen?

Mein Kumpel hat seit diesem Jahr eine neue Freundin und da sie beim sex sehr anspruchsvoll ist hatte er mich zu einen Dreier eingeladen. Jetzt hat sie ihm gesagt das sie den Sex zu dritt auch regelmäßig machen will. Er fragt mich ob ich damit einverstanden bin. Zu mir hat er vertrauen das ich sonst nichts weiter mit ihr machen werde. Sie gefällt mir aber und ich bin nicht sicher ob ich mit ihr doch mehr anfangen will. Eigentlich wollte ich sie mir nach dem einen Mal aus dem Kopf schlagen. Nur wenn ich Absage denkt er ich will ihn nicht unterstützen? Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin gesagt das ich nur mit einer sex mache, sie will aber heute abend ihre beste Freundin mitbringen, hat sie was bestimmtes vor(Dreier)?

Wie kann ich die am besten loswerden ohne das meine Freundin was merkt? Oder sollte ich es meiner Freundin zu liebe doch mal versuchen beide mit einen Orgasmus zu befriedigen? Nur wenn es ihnen gefällt und sie geil werden, werden sie denken das sie das öfter mit mir zu machen. Können dadurch auch Beziehungen auseinander gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?