sex aber keinen freund?

12 Antworten

Und warum möchtest Du Dein erstes Mal hinter Dir haben?

Nur um sagen zu können "ich bin nicht mehr Jungfrau, weil ich einen ONS mit nem Kumpel hatte"???

Warte einfach bis jemand kommt, der Dir gefällt. Sex wird sowieso nur gut, wenn man seinen Partner liebt und vertraut.

Lächerlich unverbindliche Sex kann genau so geil oder noch besser sein.

Hi! Ja, du kannst durchaus einen guten Kumpel fragen, ob er dich mal nehmen könnte. Es muss nämlich nicht immer große Liebe dabei sein. Die verhindert sogar manchmal den Genuss am Sex, weil manchmal die Angst des Versagens mitspielt. So könntest du deine ersten Erfahrungen machen. Ich machte sie z.B. mit einer Prostituierte, na ja, hat mir auch nicht gerade geschadet. Und ein guter Kumpel von dir wird sich ggf. sehr freuen, dir diesbezüglich zu helfen.

Du brauchst  auf jeden Fall jemanden ,dem du blind vertraust . Denn beim ersten Mal (so war es bei mir) wird es nicht wunderschön sonder schmerzhaft , vor allem wenn er keine Rücksicht nimmt ...
Also hab es nicht mit irgendwem sondern warte auf den richtigen :)

Ich finde Freundschaft + nicht schlimm.Solange keiner von beiden mehr will.Ich habe mein ex Freund im mc donalds kennen gelernt 😁😁

Naja Freundschaft + ist immer konpliziert^^ aber meiner meinung nach (w,17) ist gegen eine nacht mit irgendeinem mann wieklich nichts einzuwenden.... es ist halt nicht jedermanns sache sein erstes mal mit seinem festen freund zu haben^^.... auf die 2. Frage... ich hab meine Freundin in meiner Clique kennen gelernt und sie war die Schwester meines besten Freundes xD