Sex aber keine Beziehung, ich brauch sie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

so wie ich deine Geschichte interpretiere habt ihr eine Beziehung.

Sie hat nachweislich Gefühle für dich. Ihr habt Sex miteinander. Beiden gefällt es. Ihr trefft euch regelmäßig. Das nenne ich eine Beziehung.

Beziehung ist nur ein Wort, hinter dem sich sehr viel verstecken kann.

Beziehungen können sehr vielseitig sein. Vielleicht bist du lediglich eifersüchtig. Auch in einer festen Beziehung sollten beide den Freiraum haben, den jeweiligen Freundes- und Bekanntenkreis pflegen zu können.

Ein Ultimatum würde wahrscheinlich nach hinten losgehen.

Abgesehen von der Definition einer Beziehung, sind 4 Wochen wie nichts.

Auch in einer festen Beziehung besitzt man keinen Menschen.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich rar machen und definitiv keinen Sex mehr haben...

Sag ihr, dass du so nicht weitermachen kannst, weil deine Gefühle zu stark geworden sind. Du aber respektierst, dass sie nicht bereit dafür ist...

Das zieht ;)

Sie wird sich um so schneller klar, ob sie ohne dich kann und will...weil die Angst da ist, dich zu verlieren.

Wenn nicht hast du aber auch deine Antwort. Lass nicht mit dir spielen... Auf Dauer macht einen so etwas kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2wheeelers
16.07.2016, 14:22

Ich denke das ist die beste Idee danke für deine Antwort.

1
Kommentar von Shikutaki
16.07.2016, 14:35

Da passe ich mich an, das ist die Beste Idee!

0
Kommentar von shizoMiststueck
16.07.2016, 15:47

Ich nehme meine Antwort auf die Frage zurück und stimme dir zu, besser hätte ich es nicht lösen können. 

0

Das kann bis zu 2 Jahren dauern, ist so wie Trauerarbeit. Mit einem Ultimatum machst Du genau das Falsche, dann bist Du weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einem Ultimatum setzt du sie so unter Druck,dass sie wahrscheinlich direkt das Weite suchen würde...
Du kannst mit ihr reden,ihr sagen,dass dich die momentane Situation unglücklich macht und du etwas mehr Klarheit brauchst.Du darfst dich nicht von ihr warmhalten lassen.Meiner Meinung nach solltest du den Kontakt so zurückfahren wie er für eine Freundschaft üblich ist.Demnach also auch keinen Sex.
Nur so wird sie sehen wieviel du ihr bedeutest und ob es für eine Beziehung reicht.
So wie sich das für mich anhört,könnte ich mir auch vorstellen,dass du sowas wie ihr Backup bist. Sie guckt mal ob das mit ihrem Ex wieder fluppen könnte und falls nicht bist du ja da der ihr die Füße leckt...Von solchen Geschichten würde ich mich an deiner Stelle fernhalten,da kannst du ja quasi nur verlieren...-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2wheeelers
16.07.2016, 14:19

Ich wäre das ganze gar nicht eingegangen wenn ich wüsste das ich nur ihr Backup bin. Ich hoffe sie meint es ernst. Aber wenn ich ihr sage z.B: "Ich möchte das wir uns wie Freunde verhalten solange du ein Gefühlschaos hast." Könnte das nicht dann etwas auslösen das sie denn Kontakt zu ihrem Ex noch mehr sucht oder zu  anderen Typen? Weil ich ihr ja dann nicht mehr meine Körper nähe schenke und sie das bei nem anderen sucht.

0
Kommentar von linda1429
16.07.2016, 14:25

ja aber hör dir doch mal selbt zu...
wenn du und deine Gefühle ihr so sche!ßegal sind,dass sie sich dann direkt an andere Typen hängt,weißt du doch sofort bescheid und kannst Abstand von ihr nehmen...
Wenn sie sich was dich angeht einfach nur vergewissern will ob sie mehr will oder nicht,dürfte ihr eine kleine "Pause" auch gut tun.Man sieht durch Abstinenz ja viel klarer...
Meiner Meinung nach lässt du dich grad gut an der Nase rumführen.Sie hat doch so alles was sie will. Mit dir quasi eine Beziehung,mit Sex,Zärtlichkeiten,Liebe (zumind. deinerseits) und hat durch ihr angebliches "Gefühlschaos" trotzdem den Freifahrtschein für alle anderen Typen weil ihr ja nicht wirklich eine Beziehung habt...
Das ist der Unsinn des Monats.Wenn du dich selbst leiden kannst,nimmst du erstmal Abstand von der Geschichte...

0

Ich würde Ultimatum stellen. Hört sich für mich so an als wär sie sich noch nicht so ganz sicher.. Aber das sie trotzdem weiter Sex mit dir haben will, ist komisch. Wenn das umgedreht wäre, würden alle sagen: Der Mann will dich nur verarschen, sofort Ultimatum! ! Und ich würd auch eins stellen, allein das mit dem Ex, da würd mir schon Sorgen machen. Jajaa, Sex/Beziehungen kann Freundschaften kaputt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum wollen Menschen immer alles klar definiert haben. Was auch immer ihr da habt, egal wie ihr es benennen wollt, solange es schön ist genieße es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shizoMiststueck
16.07.2016, 15:48

Vergiss das mal wieder, Kasumix hat Recht !

0

Was soll denn der Unterschied zwischen einer Beziehung und dem was ihr jetzt habt sein? Ihr habt doch schon Sex. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2wheeelers
16.07.2016, 14:13

Weil wir dann etwas festes haben und ich sie als meine Frau sehe und nicht als beste Freundin. Jetzt kann sie sich ja mit anderen Jungs treffen und ist nicht an etwas gebunden. Was in einer Beziehung nicht der Fall wäre

0
Kommentar von Shikutaki
16.07.2016, 14:35

MrRomantic würdest du teilen wollen, wenn du eine Frau liebst und sie dich? o.O

0

Was möchtest Du wissen?