Sex, aber kann meinen Körper nicht leiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er wegen deinem Körper enttäuscht ist dann solltest du es mit ihm besser lassen denn wenn er dich wirklich liebt dann ist ihm dein Körper nicht wichtig und er liebt jedes einzelne Detail also Kopf hoch und das erste Mal soll was spezielles sein also geniesse es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich vollkommen verstehen glaub mir. Ich (14/w) finde dass ich zu dicke arme habe, einen wie du beschrieben Bauch habe und ebenfalls das Problem mit den Brüsten. Zwar habe ich keinen Freund aber es stehen viele Jungs auf mich. (Soll nicht eingebildet klingen). Und weißt du was die immer sagen? "Boar ich liebe deinen KÖRPER,...". Den Körper den ich abartig finde. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn er dich liebt dann ist es egal wie du aussiehst. Du könntest ihm vielleicht schon mal vorher sagen dass du nicht mit deinem Körper zufrieden bist und er nicht darauf achten sollte. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerman23
11.10.2016, 10:53

Dir ist schon klar das du erst 14 bist oder ?

0

Erstmal ist nicht jeder ist so wie aus diesen Zeitschriften und so ein Zeug.Jeder ist anders und wenn dein Freund dich wirklich mag,dann wird er dich so akzeptieren wie du bist 😉 Und trau dich ruhig wieder ins Schwimmbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken!

Ich bin mir ziemlich sicher das ihn das nicht stören würde.

Kommt immer auf den Menschen an, aber ich zum beispiel finde so ein kleines bäuchlein trotz eines Flachen bauches echt sexy und sehr weiblich.

Immer mehr Frauen trainieren so viel bis sie keinen Bauch sondern einen Sixpack haben, und das ist extrem unweiblich...

Kleine Brüste sind auch nicht so schlimm. 1. Sie wachsen wahrscheinlich noch, und 2tens Kleine Brüste sind auch sehr schön :)

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen kopf wenn er dich wirklich mag wird ihn das schon nicht stören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ishidres
10.10.2016, 23:16

richtig so

0

Was möchtest Du wissen?