Sex ab wann mit wen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ wasabiboi

Über deine Frage hast du jetzt Antworten bekommen.

Aber ich möchte noch was hinzufügen.

Deine andere Frage wurde gelöscht, was "geile Nacktfotos betrifft, die du deiner Freundin schicken willst.

Das solltest du bleiben lassen, wenn du nicht willst, dass deine Bilder auf der Schule oder im Internet auftauchen und sich jeder lustig macht.

http://www.nordkurier.de/digital/nacktbilder-koennen-fatale-konsequenzen-haben-0610895111.html

Also denke mal nach, bevor du solche Dinge machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Turbomann 14.04.2016, 22:11

Dankeschön für dein Sternchen

0

Der oder die Ältere würde sich strafbar machen, da Sex mit Personen unter 14 grundsätzlich sexueller Mißbrauch von Kindern ist.

Der oder dem Jüngeren kann da rechtlich nix passieren, da er oder sie ja das Opfer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, erst wenn beide 14 sind..der Gesetzgeber sieht Sex mit kindern nicht vor, wir sind nicht im Vatikanstaat, dort liegt das Schutzalter bei 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user30 13.04.2016, 18:23

in der schweiz auch nicht ^^

0

Nein darfst du nicht ! Erst ab 14 ...:) aber heey warte noch, das brauchst du nicht mit 13 ! du verpasst nichts wenn du noch wartest !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an in welchem land du wohnst. gesetzlich in deutschland nein, in der schweiz schon.

aber es gilt: ohne kläger, kein richter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Gesetz: Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?