Sex ab 14 - Kondome kaufen mit 13 erlaubt?:D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man auch Kondome kaufen, wenn man noch zu jung für Sex ist. Schließlich darf man vorher an einer Banane üben, wie man so ein Kondom handhabt.

Also, da gibt es keine Probleme. Es ist meines Wissens nicht altersbeschränkt. Und ich glaube auch nicht, dass die Händler für eventuelle Kinder oder Geschlechtskrankheiten haften wollen, weil sie es nicht verkauft haben. ;-) Ne Scherz bei Seite. Viel Spaß beim kaufen!

Frage wurde ja schon beantwortet. Es stimmt aber nicht, dass Sex erst ab 14 erlaubt ist. Unter 14-jährige können miteinander machen was sie wollen - sie sind ja nicht einmal strafmündig. Man darf nicht als über 16-jähriger mit unter 14-jährigen GV haben. Genausowenig als über 18-jähriger mit unter 16-jährigen.

keine Korrektur: Ist man selbst über 14, darf man nicht mit unter 14-jährigen GV haben. Das ist tatsächlich verboten. Wenn beide unter 14 sind, passiert nichts, weil beide nicht strafmündig sind.

0