Sex ab 14 - Kondome kaufen mit 13 erlaubt?:D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man auch Kondome kaufen, wenn man noch zu jung für Sex ist. Schließlich darf man vorher an einer Banane üben, wie man so ein Kondom handhabt.

Also, da gibt es keine Probleme. Es ist meines Wissens nicht altersbeschränkt. Und ich glaube auch nicht, dass die Händler für eventuelle Kinder oder Geschlechtskrankheiten haften wollen, weil sie es nicht verkauft haben. ;-) Ne Scherz bei Seite. Viel Spaß beim kaufen!

Frage wurde ja schon beantwortet. Es stimmt aber nicht, dass Sex erst ab 14 erlaubt ist. Unter 14-jährige können miteinander machen was sie wollen - sie sind ja nicht einmal strafmündig. Man darf nicht als über 16-jähriger mit unter 14-jährigen GV haben. Genausowenig als über 18-jähriger mit unter 16-jährigen.

keine Korrektur: Ist man selbst über 14, darf man nicht mit unter 14-jährigen GV haben. Das ist tatsächlich verboten. Wenn beide unter 14 sind, passiert nichts, weil beide nicht strafmündig sind.

0

Wie kann man bei einem Nachrichtendienst für einen kurzen moment auftreten?

Falls ihr es mitbekommen habt gab es ja den Fortnite Skandal in den Nachrichten, und ich als 13 jähriger würde gerne im Live-Tv darüber reden und andere Perspektiven aufzählen. Ich weis das das eventuell lächerlich klingt, aber es ist einfach ein Fakt das auch 10 jährige z.B. Gta 5 spielen und das ist eindeutlich schlimmer!

...zur Frage

Hatte mein erstes mal mit 13. Schweigen oder Beichten?

Ich hatte mein erstes Mal mit 13 und meine Eltern wissen nichts davon. Ich habe aber trotzdem ein schlechtes Gewissen jetzt nach dem Sex. Sollte ich es ihnen beichten oder lieber mit 14 damit rausrücken?

...zur Frage

Kondoome kaufen?

Hallo falls meine Freundin wieder bei mir schlafen sollte und es vielleicht irgendwann mal zum SEX kommen sollte und ich möchte nicht mit 14 Papa werden sollte ich mir Kondome kaufen aber ich will die kondome nicht bei meinem laden des Vertrauens kaufen weil denn es ja sein könnte das meine Nachbarn an der Kasse stehen und die dann meinen Eltern natürlich erzählen das ich kondome kaufe und die dann sagen willst du schon mit 14 sex haben? WAS SOLL ICH DANN TUN???

...zur Frage

Wieso ist das heutzutage so?ha?

Wen ein Mädchen einen Freund mit 13 hat dann heißt es du weißt doch gar nicht was liebe ist aber wenn eine 14/15 jährige einen Freund hat dann weiß sie was liebe ist und es ist OK das sie einen Freund hat

...zur Frage

Als Jugendlicher unter 14 Kondome kaufen?

Was passiert wenn man als unter 14 jähriger bei der Tankstelle Kondome kauft?

Keine Sorge ich will keinen Sex! So blöd bin ich nicht

...zur Frage

Wieso ist das für viele ok, das 14 / 15 Jährige Sex Shops besuchen

Es gab eben eine frage bezüglich eines besuch im sex shop von minderjährigen 14 / 15 Jahre. das wird hier so toleriert das versteh ich nicht. ich selbst wurde von einem user angesprochen mit dem inhalt, das ich mich sicherlich nicht an jede regel halte. es ist doch nicht normal das 14 / 15 jährige solche läden besuchen. es ist schlimm genug das sie bereits sex haben.

bei allem resepekt jeden user von gf, aber wo ist die grenze, wo ist der normale menschenverstand geblieben, grade auch bei den älteren? oder seit ihr so verbittert das euch gar nichts mehr interessiert?

bin ich mit meiner meinung nun alleine oder gibt es doch noch menschen mit moralvorstellungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?