Sex 3 mal die Woche zu wenig?

13 Antworten

Du musst genau so oft sei haben, wie du selber willst. Wenn er öfter will, und du hast aber keine Lust oder bist Wund, dann Lächle ihn an, tätschle ihm die Wange und sag ihm "du hast eine wunderschöne und starke rechte Hand".
Du bist im Bett zu gar nix verpflichtet, es ist dein Körper. Wenn er das nicht so sieht dann solltest du deine Beziehung überdenken.

Das kommt darauf an. Jeder hat da eine andere Vorstellung. Aber er muß einsehen, dass es nicht öfter geht wenn du wund bist.

Su kannst dir Vagisan Feuchtcreme holen oder ihr benutzt Gleitgel dann sollte sich das mit dem wund sein bessern

Dafür gibt es keine allgemeingültige Zahl. Ausreichend ist, was Du nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen als ausreichend empfindest  - auch wenn es nur einmal im Monat wäre. Laß Dich auf keinen Fall auf etwas ein, was Du nicht möchtest, nur weil Du denkst, Du müßtest Deinem Partner um jeden Preis einen Gefallen zu tun.

Was möchtest Du wissen?