Sex 2Wochen vor Periode?

7 Antworten

Hey,

Erstens hat deine Freundin sich beim Koitus mit einem 13-jährigen Knirps strafbar gemacht. Der Typ ist, laut deutscher Rechtsprechung, noch nicht aus dem Schutzalter raus. Zweitens, wieso hat man ungeschützen Sex?
Und drittens, klar kann es sein, dass sie nun schwanger ist. Jedoch würde ich mal abwarten und mir keine unnötigen Sorgen machen. Stresshormone können sich negativ auf die Periode auswirken, d.h., dass sie sich verschiebt, oder gar aus bleibt, ohne dass deine Freundin überhaupt schwanger ist.

Hoffe ich konnte euch helfen. Grüße, Immortalitas-K

Diese Möglichkeit besteht. Wie kann man mit 17 ungeschützten Sex haben und das mit 17.

mit einem 13 jährigen ? Wenn die jetzt schwanger ist und er soll Kindesunterhalt zahlen ? Ich glaube da hat er ein Problem

Was möchtest Du wissen?