Sex ...mit dem Freund meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist das ihr fester Freund oder ein Freund? Wenn es das erste ist, dann könnte das ziemlichen Krach mit ihr geben, weil sie das sicher nicht toll finden wird, was ich verstehen kann. Wenn es das zweite ist, dann sehe ich da jetzt keine Problem, wenn ihr das beide wollt.  Wenn du es nicht willst, dann musst du es auch nicht machen. Lass dich von ihm nicht unter Druck setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht gar nicht, absolutes No-Go. Schon das Verhalten dieses "Freundes" war voll daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß deine Freundin davon? Du solltest es ihr sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da denkst du noch drüber nach? Tolle Freundin bist du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Frage ist jetzt, ob du es tun solltest?

1. Gegenfrage: Willst du denn mit ihm schlafen?

Wenn nicht, lautet die Antwort NEIN.

2. Gegenfrage: Fühlst du dich schon bereit für Sex?

Wenn nicht, lautet die Antwort NEIN.

3. Gegenfrage: Willst du deine beste Freundin verletzten und eure Freundschaft auf's Spiel setzen?

Wenn nicht, lautet die Antwort NEIN.

Aus meiner Sicht ist ziemlich eindeutig, was du machen solltest. Wenn ich du wäre, würde ich meiner besten Freudin sagen, dass ihr Freund ein mieser Dreckskerl ist, der von Treue keine Ahnung hat - und ihr raten, ihm den Laufpass zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekstasse
07.06.2016, 15:21

Wenn er dich außerdem noch einmal begrapschen will, ohne das du das möchtest, sage ihm laut und deutlich, dass er das lassen soll oder du ihn wegen sexueller Belästigung anzeigst. Hört sich für mich so an, als müsste der Typ auf die harte Tour lernen, dass er seine Griffel bei sich zu behalten hat. Meistens reicht die bloße Drohung.

0

und was ist die Frage? Hoffentlich nicht ob du mit ihm schlafen sollst, denn diese dürfte sich dir als beste Freundin gar nicht stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann hoffe ich doch DU HAST SOFORT JA GESAGT!

Sag es Deiner Freundin, dass ihr Freund ein Schw .. ein ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das machst, solltest Du Dir lieber gleich eine neue Freundin suchen!

Allein schon, dass Du die Möglichkeit in Betracht ziehst spricht Bände...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funystar
07.06.2016, 15:06

Ich wollte es gar nicht! !!ok dann War die frage etwas blöd formuliert. .... ich wollte nur wissen was ich tun soll. ..

0
Kommentar von GiannaS
07.06.2016, 15:27

Das ist eine ganz andere Frage:

Es kommt sehr darauf an, wie eng Du mit Deiner Freundin bist. Wahrscheinlich wird sie Dir nämlich erst mal nicht glauben und vielleicht auch denken, dass Du eifersüchtig auf sie und ihren Freund bist...

Erzähl ihr am besten, was vorgefallen ist und hoffe, dass Eure Freundschaft das ganze überstehen wird.

Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit Dich (vorerst mal) von den beiden zurückzuziehen,den Dingen ihren Lauf zu lassen und zu hoffen, dass Deine Freundin selbst herausfindet, wen sie sich da geangelt hat...

0

wenn erst nochmal macht -> hau ihm eine rein.

wenn er dann net schnallt, sags deiner freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?