Sex // Männer

13 Antworten

Erfahrung formt, so isses. Kann aber auch sein, dass einfach sie Veranlagung da ist. Jeder Mann kommt anders ^^

Ja haha weil es so geil ist :D Aber man kann ja bisschen warten nach dem 1. Orgasmus und dann weitermachen und währendessen mit der Frau was machen

Ich denke in einem gewissen Alter ist das wirklich normal, also die Norm. Das heißt nicht, dass es gut ist :)

Aber wenn man älter wird als Mann hat man hoffentlich gelernt, wie das besser geht.

Und ja, nach dem ersten "Kommen" und der Refraktionszeit dauert es in der Regel länger.

Ich bin beim Sex einfach zu eng. Gibt es Möglichkeiten die Vagina zu dehnen. Es tut beim Sex sehr weh und er kommt kaum rein?

...zur Frage

Können sterilisierte Männer öfter?

Erholen sich Männer schneller nach dem Sex wenn sie sterilisiert sind und können dann öfter Sex haben. Weil die Pausen sich verkürzen zwischen dem Geschlechtsverkehr

LG

...zur Frage

Super Sex trotz Schnelligkeit?

Hallo,
Wie ich schonmal erwähnte bin ich leider einer der innerhalb weniger Minuten kommt und danach dann den Sex abbrechen muss wieso weshalb warum weis ich leider nicht ändern kann ich das auch irgendwie nicht effektiv. Nun möchte ich meiner Freundin mal einen wundervollen und unvergesslichen Sex bieten, wie könnte ich das anstellen habt ihr Tipps und Tricks hat vielleicht jemand Erfahrungen wie man trotz der Schnelligkeit seiner Freundin einen super Sex bieten kann sodass auch sie zum Höhepunkt kommt ?

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Geblutet beim ersten und zweiten mal?

Hallo, ich hab beim ersten mal geblutet was relativ normal ist und das jungfernhäutchen ist auch ganz gerissen und wir hatten noch ca. eine Stunde sex, dann hatten wir drei tage später wieder sex und dann habe ich wieder geblutet. Denkt ihr es ist irgendwas verletzt und wenn ja, wann ist es verheilt?

...zur Frage

Mann kommt beim Sex nicht?

Ist es normal dass er wenn er es sich selbst macht richtig gut und viel kommt, aber wenn ich es ihm mache er bisher noch nie richtig viel abgespritzt hat? Wir haben oft Sex aber nie ist er so richtig gekommen, es war immer etwas mehr als ein Lusttropfen aber nie so richtig ein Orgasmus. Ich habe ihm mal eine Stunde lang einen Blowjob gegeben und er kam trotzdem nicht.. was kann ich noch tun? Ist er einfach nur unentspannt oder was glaubt ihr? Was kann ich noch tun damit er richtig kommt? Wir werden bald 1Monat und 2Wochen keinen Sex mehr gehabt haben und er hat es sich in der Zeit auch nicht selbst gemacht (religiöse Gründe), glaubt ihr er kommt dann wenn wir wieder Sex haben?

...zur Frage

Warum haben Männer/Jungs mehr Lust auf Sex?

Mir kommt es so vor als ob Jungs viel versauter wären, und viel mehr Lust auf sex, fummeln usw haben. Ist das ne falsche Vorstellung oder stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?