Sex kurz nach der Periode knapp 1 1/2 Wochen nach der Periode leichte Blutungen was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt vor. Kann Blut von der Periode sein. Wenn es eine leichte Blutung ist dann ist das nicht schlimm. Ist sie heftiger als ne Schmierblutung bitte zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nach dem Sex direkt war, kann es sein, dass ihr einfach zu wild wart da kann eine leichte Blutung schon mal auftreten. Vll. idt auch ein Äderchen geplatzt oder es sind noch Reste von deiner Periode. 

Wenn die Blutung nur kurz und leicht war würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shelly229
13.04.2016, 19:09

1 1/2 Wochen nach der richtigen Periode habe ich leichte Blutungen steht oben achja Sex War ungeschützt 

0
Kommentar von shelly229
13.04.2016, 19:17

Nein ich verhüte nicht

0

Was möchtest Du wissen?