Sex // als mann länger im bett durchhalten

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo JaSh1995

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen besorgen. (wenn sie es will). Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Alles Kopfsache. Denke einfach an etwas anderes. Nicht so einfach lässt sich aber trainieren.

Am besten du befriedigst dich schon einmal bevor ihr miteinander schlaft. Dann ist der "Druck" nicht mehr zu groß und du kannst dann läger durchhalten. Was anderes fällt mir im Moment nicht ein. Wenn es trotzdem nicht besser wird geh am besten zum Urologen, der kann dich da immer noch am besten "aufklären". Du kannst ja auch mal mit deiner Freundin reden, vllt hat sie eine Idee, auch wenn das vllt peinlich erscheint.

lass dich von deinem Urologen beraten da das Thema zu Umfangreich ist

Dass der Reiz und das Gefühl ohne Gummi viel stärker ist, ist normal. Auch wenn die Hersteller mit adjektiven wie "Gefühlsecht" oder "hauchdünn" werben, ist das natürlich lange kein Vergleich zum Sex ohne Kondom.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, länger durchzuhalten. Nicht nahelegen möchte ich dir irgendwelche eigenartigen Medikamente. Das ist quatsch, schon recht in deinem Alter. Was viel effektiver und angenehmer ist: mehr Sex!

So lustig das klingen mag, du könntest dich, wenn du weißt, dass ihr bald Sex haben werdert, selbst befriedigen. Oder noch besser - du lässt sie das für dich erledigen! ;)

Viel Spaß!

Du kannst es" üben", wenn du dich selbstbefriedigst. Ansonsten geh ohne Stress an die Sache, Viele Dinge spielen sich im Kopf ab.

Wenn es mit Kondom bei dir länger dauert, dann weißt du ja Bescheid breitgrins

bevor Du mit deiner Freundin /Frau zusammen kommst geh vorher ins Bad und ... na Du weisst schon.. da hast Du den ersten Druck schon mal los ;-)

Nimm doch das kondom wenn du damit länger kannst

Was möchtest Du wissen?