Sex // als mann länger im bett durchhalten

9 Antworten

Am besten du befriedigst dich schon einmal bevor ihr miteinander schlaft. Dann ist der "Druck" nicht mehr zu groß und du kannst dann läger durchhalten. Was anderes fällt mir im Moment nicht ein. Wenn es trotzdem nicht besser wird geh am besten zum Urologen, der kann dich da immer noch am besten "aufklären". Du kannst ja auch mal mit deiner Freundin reden, vllt hat sie eine Idee, auch wenn das vllt peinlich erscheint.

Alles Kopfsache. Denke einfach an etwas anderes. Nicht so einfach lässt sich aber trainieren.

Hallo JaSh1995

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen besorgen. (wenn sie es will). Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Pille für länger im Bett (Mann)?

Hallo, suche ne Pille wo ich bisschen länger im Bett durchhalten kann. 3-4 min sind halt nen bisschen wenig hat da jemand schon was ausprobiert?

...zur Frage

Kann Mann länger beim Geschlechtsakt durchhalten, wenn viel Selbstbefriedigung ausgeübt wird?

...zur Frage

Stumpft man ab mit der Zeit?

Hey Leute ich hätte mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Bin seit 2 1/2 Jahren Single,hatte davor immer ''Beziehungen weil ich auch immer ein Beziehungsmensch war. Bis zur meiner letzten Beziehung,mein Ex hat mich schlecht behandelt und ich war froh das ich es dann beendet hab. Nun zu meinem eigentlichen Problem,ich kann keine Gefühle zulassen zm.kommt es mir so vor. Ich habe einige Männer kennengelernt und jedesmal wenn ich Gefühle hatte,wurde ich enttäuscht. Und irgendwann war es mir egal und es tat auch nicht mehr weh. Ich lass mich auch gar nicht mehr auf sowas ein,bleibt dann meistens bei ***. Habe seit einiger Zeit so ein ***Verhältnis. Wir verstehen uns gut,und auch im Bett passt es. Für beide war im vornherein klar das nicht mehr sein wird,und trozdem musste ich oft an ihn denken bin aber nicht verliebt oder so. Bis letztens war ich bei ihm,hatten eine schöne Nacht,bin dann aber direkt nach Hause. Von dem Gefühl das ich am Anfang hatte war nichts mehr da. Ich dachte auch nicht mehr an ihn,es war mir egal. Manchmal denk ich mir ich bin nach den ganzen Enttäuschungen schon total abgestumpft das ich vielleicht nie wieder so richtig was empfinden kann für einen Mann. Bitte keine Beleidigungen. LG

...zur Frage

Mit welchen Mitteln (Tabletten etc.) kann man im Bett(Sex) länger durchhalten?

...zur Frage

Wieso kann er mir nicht ins Gesicht sehen?

Hallo liebe Community, Ich habe seit längerem einen Mann im Auge. Er hat mich nach langem Warten endlich auf einer Veranstaltung angesprochen und wir haben uns nett unterhalten. Er hat die Nähe zu mir gesucht und mich immer wieder berührt , umarmt und teilweise sogar unsittlich berührt. Was ich aber als nicht schlimm empfunden habe da ich ihn ja schon länger ganz toll finde. Sogar meiner Arbeitskollegin ist aufgefallen dass er mich immer im auge hatte und die Nähe zu mir gesucht hat.  Ich habe Ihm am Ende des Abends meine Nummer zugesteckt und gemeint er könne sich ja melden falls er Lust habe wenn nicht dann werde ich es ja merken. Leider hat er sich nicht gemeldet. Jetzt hatte er in meinem Betrieb einen Termin gemacht und ich hatte vor ganz locker mir ihm umzugehen. Ich wollte ja nicht die zickige Tussi spielen bloß weil er sich nicht gemeldet hat. Ich war total freundlich als er rein kam.  Aber er ist mir direkt mit dem Blick ausgewichen und hat sich "gefühlt mit Absicht" nur mit meiner Kollegin unterhalten und mir kein Blick gewürdigt. Ich habe ihm doch nichts getan. Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt interpretieren soll??!?! Der Mann ist über 40 das ist doch kindergarten. Liebe Männer was könnte denn der Grund dafür sein?! Mir zuerst an Hintern grabschen und jetzt nicht mal mehr in die Augen schauen können. 

...zur Frage

Sex durchhalten Mann?

Ich Männlich 15 habe bald das erste mal Sex und möchte Tipps haben zum länger durch halten ich möchte nicht zu früh kommen habt ihr da ein paar Tipps ?
Danke jetzt schon :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?