Sex - womit kann man einen Mann positiv überraschen?

10 Antworten

Hallo whatyoudoin!

Mach es nicht unnötig kompliziert! Zieh dir deine beste Unterwäsche an, leg deinen besten Hundeblick auf und dann frag ihn ruhig, langsam und total unschuldig ob er dir nicht beim ausziehen helfen will, weil du das alleine nicht schaffst.

Du musst jetzt wirklich nichts außergewöhnliches machen, keine Domianzrollenspiele aufführen oder  Sex in der Öffentlichkeit haben. Zieh einfach die normale " ich will mit dir schlafen, mach was du willst mit mir" Nummer durch. Flüster ihm schmutzige zu, sag ihm über den Tag verteilt was er am Abend alles mit dir machen darf und was du bei ihm machst. Heiz ihn über den Tag an und dann ...nunja.  Blas ihm einen, jeder Mann liebt das, JEDER.

Zeig ihm was du willst, ihn, in dir! Lass dich einfach mal fallen und zeig das du ein sexuelles Wesen bist, zeig ihm welches Verlangen nach ihm  unter deiner Haut brennt und wie sehr du es jetzt willst, gerade hier in diesem Moment, mit ihm.

Bei Sex geht es um Emotionen, Verlangen und Leidenschaft. Wenn du zeigst das du von allem sehr, sehr viel hast dann wird er garantiert sich nicht beherrchen können und das ist was du schluss endlich erreichen willst. Ihn verrückt machen, nach dir und um das zu erreichen musst du ihm zeigen was für eine Person hinter deiner normalen Alltagsfassade steckt, nämlich eine Sexgöttin!

Klingt jetzt übertrieben, aber so ist es nunmal. Zeig ihm das du ihn liebst, das du dich ihm hingibst und es wird der beste Geburtstag den er je hatte.

MfG Müller

.

Ich freue mich immer sehr wenn meine Frau sich schöne Spitzendessous anzieht oder auch mal etwas anderes, Latex, das mögen wir beide auch ganz gern. Wenn sie es besonders scharf macht, dann trägt sie mal fast gar nichts und nur ein par Sachen die absolut nichts verbergen, oder Hand- und Fußmanschetten aus Leder, womit sie mir sagen will, dass sie gern mal wieder auf das Bett gefesselt werden will. Natürlich nicht zu fest, es soll ja uns beiden Spass machen.

Aber eines ist bei uns da immer Pflicht, Strapse und Strümpfe.

Was du nun machst ist aber deiner Phantasie und seinen Wünschen oder Neigungen entgegen zu kommen. Man kennt euch beide ja nicht. Du solltest schon wissen, was er ev sehr gern mag. Aber mit schönen Spitzendesous und Straps und Strümpfen bist du wohl schon auf dem richtigen Weg. Auch kannst du eine schöne Corsage mit Strapsen tragen, das Höschen aber unbedingt drüber, da kannst du nur das Höschen ausziehen und den Rest an lassen.. Auch ein Bh der offen ist, eine Hebe, kommt immer sehr gut.

Auch ein Body im Schritt offen, ev. auch am Busen offen, oder ein Höschen im Schritt offen kannst du zu allem Tragen.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann schau doch einfach mal bei sexy Desous-Bilder  im Internet nach. Da gibts so viele Bilder, da kannst du mal sehen, was dir auch gefallen könnte.

Du solltest aber echt nur das tragen, was du für dich auch ok findest. Ziehst du etwas an worin du dich eigentlich absolut nicht wohl fühlst, dann merkt er das auch und die schönste Überraschung ist dahin.

Sei vor allem sehr lieb und verwöhne ihn schön aud deine Art. Das kommt immer gut an.

Ich wünsche dir viel Erfolg

der Chef

Ich weiß ja nicht, wie der so ist, aber wenn er immer nur etwas "braves und vorsichtiges" bekommt, dann könnte man ja mal das komplette Gegenteil machen. Ansonsten sind Dessous auch eine gute Idee, kommt aber wieder auf die Person an.

Beispiele für "das Gegenteil"?

0
@whatyoudoin

Das krasseste wäre ein Domina-Spiel (sagt man das so? :D). 
Einfach wörtlich "Gegenteil". Statt Schmusespielchen mal so richtig die Sau rauslassen, ich weiß halt nicht wie er ist. 
Manche stehen ja darauf, Frauen im Bett wie ein Sexobjekt zu nutzen oder wollen halt, dass die Frau alles macht und er nur genießt. 

0

Sexleben unzufrieden und schlechtes Gewissen dazu?

Mein Freund 19 und ich 16 sind mit unserem sexleben unzufrieden und ich bin die, die ein schlechtes Gewissen hat.
Anal ist kein Thema. Alles andere klappt auch gut, wenn es nur kein oral geben würde
Wir haben es geschafft uns mit unseren Händen zu befriedigen aber ich kann mich mit oralsex nicht anfreunden und bei anal fangen wir gar nicht erst an. Mein Freund ist zum Glück auch keiner der anal mag!
Ich will kein oralsex bei ihm machen und auch bei sonst keinem, es ist das es mich anekelt.
Und da ich es bei ihm nicht mache, kann ich nicht erwarten das er es bei mir macht.
Lösungen?

...zur Frage

Kennt jemand gute Abwechselung beim Sex?

Hey, also mein Freund und ich sind 17 und 16 Jahre alt. Wir sind seit fast 5 Monaten zusammen. In den letzten paar Wochen sind wir beide einfach zu faul für sex geworden( vorallem er :s ) was unserer Meinung nach auch daran liegen könnte, dass wir mal ein bisschen Abwechslung vom normalen monotonem sex und dem Alltagsstress brauchen und was neues ausprobieren sollten. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr gute abwechslungsreiche Ideen habt die nicht zu durchgeknallt sind und welche man als ein recht normales Paar ausprobieren könnte :) .

PS: wir haben schon in der Badewanne und unter der Dusche gehabt also die zwei Punkte bitte weglassen.

...zur Frage

Welche Dessous?

Mein Freund hat Geburtstag und ich möchte ihn überraschen .

...zur Frage

Womit kann ich meinem Freund im Bett überraschen?

Mit meinem Freund und mir Läuft es im bett sehr gut, aber wir haben immer die selben stellungen wie doggy, missionar oder reiter, womit kann ich ihn mal überraschen um mal was Abwechslung in unser Sexleben zu bringen?

...zur Frage

Dessous richtig einsetzen, aber wie?

Hallo ihr ^^

Mein Freund hat bald Geburtstag und da er keine materiellen Wünsche hat, dachte ich daran, ihn einfach mit hübschen Dessous zu verführen. Die Dessous habe ich schon, aber mir fehlt da noch ein bisschen drum herum. Natürlich habe ich schon an Musik, Kerzen und all sowas gedacht, aber ich weiß nicht genau, wie ich das beginnen soll -.- (habe sowas noch nie gemacht). Wenn also jemand Ideen hat oder aus eigener Erfahrung sprechen kann, würde ich mich sehr über ein paar Tipps freuen ^^

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?