Sex - spüre nichts?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist sie sehr feucht oder sehr gedehnt. Beides eigentlich etwas gutes, da es ein Zeichen dafür ist, dass sie sehr erregt ist.

Versuchs mal mit einem Penisring, oder einem Paar-Vibrator (We-Vibe...persönliche Empfehlung), das kann schon einen enormen Unterschied machen. Oder (und das ist noch viel wichtiger) rede mit ihr. Sie kann lernen ihre Beckenbodenmuskulatur bewusst einzusetzen. Bei meinem Mann und mir braucht es manchmal gar keine richtige Bewegung, solang ich meine Beckenbodenmuskulatur an- und entspanne, damit er kommt. Das kann man auch wunderbar passiv trainieren (Stichwort Liebeskugeln).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du dich nicht genug fallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann an deinem Empfinden liegen - es gibt Leute die zum Beispiel nur Oralsex lieben und beim "normalen" Sex nichts empfinden, für mich scheint das normal zu sein - allerdings wenn dies Eintritt auch bei den anderen Beispielen, ist sie nicht die richtige aber dadurch das du es beim oral Sex genießt ist das ja ein gutes Zeichen  

Alles gute und liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht empfindest du nicht für sie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penis zu klein... Pussy zu groß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?