Sex - Pille - halbe Stunde danach Durchfall!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Durchfall geht der Schutz weg, ja, gut dass du daran gedacht hast! Nimm doch einfach die Pille von morgen, oder wenns die letzte im Pack war, benutz Kondome bis zur Regel, aber die Chance ist nicht gross, dann noch schwanger zu werden.

Herr, wirf Hirn vom Himmel...........................

Die Pille ist ein Langzeitpräparat, das erheblich hormonell in den Körper eingreift. Während des Eisprungs reift kein Ei und die Blutung während der Pillenpause ist nur eine "Alibiblutung", da keine Schleimhaut zur Einnistung eines Eis produziert und abgebaut wird. Deswegen macht die eine fehlende Pille nichts aus. Warte die Blutung ab und fang dann einen Tag früher wieder an.

Man nimmt ja auch nicht pro GV eine Pille, obwohl ich mir das auch bei den Mädels hier gut vorstellen könnte (Ironie off!)

In 9 Monaten kommt das Ergebnis der hemmungslosen Leidenschaft :-)

deLuexe 04.02.2012, 23:23

um das zu verhindern, frage ich ja nach ;)

0

nach ner halben stunde... ich sehe keine gefahr

durchfall ist es erst, wenn du mindestens 3 mal wässrigen stuhlgang hattest. von einem mal passiert nichts

deLuexe 05.02.2012, 20:10

daaanke! :)

0

Was möchtest Du wissen?