Sex - Penisbruch beim Reiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"..ziemlich steil steht"

Der "Absteh-Winkel" des "Kleinen" bei voller Erektion ist von Mann zu Mann recht unterschiedlich! Auch hat fast jeder Penis eine gewisse individuelle "Schieflage" bzw. Krümmung!

Schmerz ist ein Alarmzeichen - also sag es Deiner Liebsten am besten schon vorher - "Bitte lehn Dich bei der "Reiter" nicht so weit zurück - das tut mir sehr weh!"

Schau vll. auch da mal ---->

Tut es nicht weh beim Sex?

https://www.gutefrage.net/frage/tut-es-nicht-weh-beim-sex?foundIn=my_stream

An deiner Stelle würde eine echt lange Sexpause einlegen. Deine Beschreibung von deinen schmerzen scheint mir sehr ungewöhnlich! Lg

Ein Penis kann nicht brechen, weil er keinen Knochen hat. Hast du im Biologie Unterricht zu laut gelacht oder geschlafen?!? Aber er kann schon schmertzen. Keine Sorge. Außer Bildung fehlt dir nichts.

YouAreAwesome 19.06.2017, 10:40

Du bist einfach nur sehr arrogant und unverschämt. Während ich gut Bescheid weiß und auch weiß, dass man beim Arzt eher von einer Ruptur reden würde, ist "Penisbruch" (auch wenn der Begriff erstmal falsch ist) eine gängige Bezeichnung für Rupturen durch das Abknicken im erektilen Zustand. Also spar Dir einfach Deine drei Käse hohen, beleidigenden Klug*****kommentare..

0

Das ist normal. An der Oberseite des Penis' befinden sich Bänder, die dabei entsprechend gedehnt werden.

Was möchtest Du wissen?