Sex - Krankheiten ( z.B. Aids )

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aids kann man nur bekommen wenn eine person es hat ... wenn beide partner gesund sind dann bekommt man kein aids ... auch nicht wenn ihr kein kondom benutzt man kann es nur bekommen wenn eine person es schon vorher hat

http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS hier steht alles genau

wo genau steht das da bei deinem link ? ich find das net :s

0

Wenn es für euch beide die erste Freundschaft ist, besteht keinen Gefahr. Sonst müsst ihr einen Aids Test machen um sicher zu sein.Wenn man jung ist und sich noch nicht so gut kennt ist es sicher richtig kein Risiko einzugehen. Sicher kann man nicht immer sein, ob der Partner auch mit anderen schläft. Bedenke das HIV ein ganzes Leben zerstören kann, da ist Vorsicht schon richtig. LG

erstmal finde ich es toll, das ihr beide an Kondome denkt und euch auch darüber unterhaltet!

Mit Kondomen schläft man halt in der ersten zeit in der man sich noch kennenlernt sicherer miteinander. Wenn ihr euch eine ganze Weile kennt, euch vertraut und auch treu seid, könnt ihr die Kondome weglassen, aber dann muß deine Freundlin mit der Pille verhüten. Wie wäre es denn, wenn ihr beide schon häufiger Geschlechtsverkehr mit anderen Partnern hattet, einen gemeinsamen Aids-Test zu machen? Da geht ihr zum Hausarzt und der erklärt euch alles weitere dazu.