Sex - ich schäme mich!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß was du meinst

In der beziehung wolltest du nichts falsch machen und dier war es wichtig perfekt zu sein um nicht doof zu erscheinen aber wo ihr kein paar mehr wart war diese aufregung alles perfekt zu machen weg denn du hast nichts zu verlieren

Du solltest so zu deinem partner sein wie du bist bevor es zu spät ist VG in der beziehung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sei mutig und tu es einfach mal. Damit kannst du ihn super überraschen allein das ist es schon wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das htee ich auch einige Zeit aber wenn du lang mit einer Person zusammen bis geht das weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt mit der Zeit, je mehr man sich vertrauen kann, dann schon von alleine. Immer Schritt für Schritt machen und offen zusammen drüber reden wenn sich mal so ein Gespräch zwischen euch ergeben sollte....leichter gesagt als getan aber es ist wirklich nichts zum schämen wenn man in einer Beziehung zusammen Spass haben will (gerade wenn du schon ahnst das er es eigentlich auch will).

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?