Sex - einfach so?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du bist noch sehr jung und , deiner Schreibweise zu urteilen auch noch sehr unerfahren in diesem Thema. Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten. Mit 15 ist man geistig nicht sehr reif und das erste Mal wird man nicht vergessen. Daher nimm dir ruhig die Zeit um es zu etwas Besonderem zu machen. Denn willst du dich einfach so billig hergeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es auf dich zukommen und nimm doch nicht direkt die erstbeste die gerade um die ecke läuft.
Das wäre meiner meinung nach schon ein ziemlich schlechtes verhalten!
Du hast doch noch zeit..du bist noch jung! Und sex soll ja was schönes sein..jaja ich weiss , dieses erwachsene gelabere ist nervig aber es ist ja nunmal wirklich so.
Lass es lieber..und wenn du selber meinst das du ja nicht schlecht aussiehst , glaube ich nicht das es noch soo lange dauern wird..
Lerne lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sind dir Disziplin und Moral wichtig oder die Bedienung deiner Urinstinkte. Die Entscheidung hast du selbst zu fällen. In deinem Alter hat beinahe jeder Lust auf Sex, was nicht heilt, dass man dem auch gleich nachkommen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
25.03.2016, 18:37

[heißt] 

0

Musst du wissen. Was spricht dagegen?! 

Entweder du willst es tun, dann tust du es. Wenn du es nicht tun willst, dann tust du es nicht. So einfach ist das. Das musst du allein für dich entscheiden, da kann dir auch niemand hier helfen.

Und du kannst dir auch immer noch hübschere Mädchen klären auch wenn du eine nicht so hübsche geknallt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ganz wichtig ist erstmal die Verhütung. Benutze Kondome. Das schützt nicht nur davor, dass sie schwanger wird, sondern auch vor Krankheiten.
Ich glaube nicht, dass du erst in ein paar Jahren Sex haben würdest, wenn du das jetzt ablehnst (du meinst ja du siehst gut aus...).
Aber es ist völlig normal, erste Erfahrungen machen zu wollen in dem Alter.

Wenn du Lust drauf hast und sie es will, warum nicht?
Sei aber ehrlich zu ihr und verletze sie nicht und sei (besonders!) vorsichtig, wenn sie noch jungfrau ist und spiele ihr nichts vor, was du nicht einhalten kannst/willst.

Hilft dir das?

Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst das ist deine einzige Sorge erst in ein paar Jahren!? Verarsch das Mädchen nicht die hat wenn besseren verdient sorry aber solche Leute wie du sind einfach nur Notgeil...

Denk mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex260397
25.03.2016, 17:25

Sag mal du bist auch nicht der hellste Stern hier, oder? In der Frage steht, dass das Mädchen Sex will!! Lesen muss man können..
Hauptsache erstmal rummaulen

0

Tu einfach das, was für dich das Richtige ist. Was wäre denn so schlimm daran, wenn du erst in ein paar Jahren Sex hast?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klären tust DU mit so ner Einstellung erstmal nix lass dich erstaml aufklären und sackhaare wachsen. Wieso will die jugend denn so früh sex? Versteh es nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klär mal die Verhütung! Egal ob hübsch oder hässlich, sie könnte schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ich das VKU machen für die Rollerprüfung(50ccm)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von witzig1
25.03.2016, 17:27

Sry wolte eig. Ne frage stellen und nicht Antworten

0
Kommentar von zico05
25.03.2016, 17:28

geh am besten zzm arzt ist bestimmt ansteckend

0
Kommentar von witzig1
25.03.2016, 17:30

Halt dein maul

0

Es geht doch Bein Sex nicht darum wie hübsch der partner ist! Sondern hast du vertrauen und willst du ach mehr ect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehs so du kannst mit der üben und dann die Schönen von deinem guten wissen über Sex von dir überzeugen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keschra
25.03.2016, 17:23

Stimmt! Und das Mädchen hat somit mehr Selbstvertrauen ;).

0

wie süß, schön zu lesen, wie ehrlich Du bist.

Wenn Du mit Ihr Sex haben willst und sie möchte das auch, dann soll es so sein. Kinder zeugen möchtet Ihr ja bestimmt noch nicht.

Wenn Du schön bist und sie weniger, dann macht das Licht aus. 

... aber, Schönheit beim Sex war noch nie im Gesicht zu finden. 

🙋


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich persönlich würde mit deiner Prinzessin dein erstes Mal haben .

Denn wie du von ihr redest, magst du sie ja nicht so. Es hört sich so an als wolle sie auch nur Sex von Dir.

Das es noch so lange dauert, glaube ich nicht. Du hast ja gesagt du siehst nicht schlecht aus, hast also einen korekten Charakter :) Das ist das wichtigste ;)

Lg notantwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?