Sex - der Familie Jungfräulichkeit beweisen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir raten, ehrlich zu sein. Ich denke viel schlimmer als vor der Ehe Sex zu haben, ist, seine Eltern zu belügen und außerdem ist dieser Brauch sehr altmodisch. Da es dir aber so wichtig ist und letzten Endes auch deine Entscheidung, würde ich entweder mal beim Metzger nach Tierblut fragen, oder wenn du am Tag der Hochzeit deine Tage hast würde ich einfach das Menstruationsblut nehmen. Das würde dann ja passen.
Viel Glück dir und deinem Verlobten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Frauenärzte bieten bei schwierigen Fällen die Wiederherstellung des Jungfernhäutchens an. Irgend ein Unterleibsproblem vortäuschen und ab zum Frauenarzt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage nur dazu: Wir leben in einer modernen Welt. Hier in Deutschland hat jeder das Recht , sich frei zu bewegen und nicht eingeschränkt zu Leben. Das ist vollkommener Schwachsinn . Das war früher so!!! Früher ist Vergangenheit! !!! Heute ist Heute und Heute ist es eben anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann online auch blutpulver kaufen, also getrocknetes Blut, kann man mit Wasser anrühren, dieses stammt jedoch meist vom Schwein, daher weiß ich auch nicht recht, ob dass für euch ne alternative wäre ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen, dass es beim Sport gerissen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für ein Schwachsinn ich bin selber Gläubiger Muslim aber sowas ist doch nicht mehr normal was ist das denn für eine Tradition (und nur zur info Zina vor der Ehe ist eine der höchsten Sünden die es gibt) versuche das mit deinen Eltern in ganzer ruhe zu besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äähhhh Nationalität hin oder her. Haben deine Eltern mal was von Intimsphäre gehört??!!?? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bin ich froh, nicht in einer so verschrobenen Familie zu leben!!

Ritz Dir in den Finger und schmier das Blut auf das Bettlaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?