Sex auch wärend der periode ohne kondom finden das männer ecklig?

10 Antworten

Nein, finde ich nicht eklig. Das gehört zur Natur. Ich merke jetzt auch nicht so den großen Unterschied; das bisschen Blut stört mich nicht.

Ein Kondom verwende ich sowieso nicht - davon unabhängig.

Kommt drauf an ob der Junge es Ekelhaft findet die meisten wie ich findes das Ekelhaft nicht jeder will Blut auf sein besten Stück haben wenn dann lieber mit Kondom.

also ich nicht

grundsätzlich sollte man, aber immer ein Kondom benutzen, denn es ist die beste Verhütung

Sex haben ohne Kondom während Periode?

Hey Leute, darf ein Mädchen Sex haben ohne Kondom wenn sie ihre Pille absetzt weil sie Pillen Pause hat und ihre Tage bekommt????

Ich bitte um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Männer, wie steht ihr zu Sex während der Periode?

Hi!

Mich würde mal interessieren, wie ihr das so findet, mit eurer Partnerin während ihrer Periode Sex zu haben ;)

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

Normale Periode oder Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,

bevor ich meine Frage etwas genauer erläuter wollte ich euch erst einmal etwas meine erzählen da das ja vielleicht auch etwas damit zusammenhängen kann.

Ich hatte meine Periode nun schon etwas mehr als 1 Jahr nicht mehr. Der Frauenarzt war der Meinung, dass dies wahrscheinlich mit meinem Übergewicht zusammenhängen könnte, dennoch würden auch keine weiteren Untersuchungen an mir durchgeführt. Nun habe ich es endlich geschafft fast 17 Kilo abzunehmen, und gestern hatte ich plötzlich unheimliche unterleibschmerzen wie ich sie noch nie zu vor hatte. Ich konnte wirklich kaum gehen wegen den Schmerzen, diese legten sich aber nach einiger Zeit wieder und ich bekam meine Periode. Diese ist stärker als ich mich noch dran erinnern konnte, sodass ich meine Binde alle 2-3 Stunden (wenn nicht sogar noch früher) wechseln muss. Heute habe ich immer noch ziemliche Schmerzen, mir war für kurze Zeit auch etwas schlecht aber als ich eben duschen war kam plötzlich ein Echt stechender und starker Schmerz woraufhin dann ein großer Blutklumpen folgte ( ca die Größe einer Walnuss und ziemlich dunkel , und tut mir leid für dieses schreckliche Bild)

und ich echt geschockt war. Meint ihr es könnte eine Fehlgeburt sein, oder kommt das schon mal vor das es so normal ist ?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

hört die periode sofort auf wenn man wärend der periode schwanger geworden is?

haii

also ich habe vor 6 wochen mein sohn geboren hatte aber schon 3 wochen nach der entbindung sex ohne kondom : / also könnte es ja sein das ich schwanger bin aber meine frage hier ist jetzt wenn man schwanger ist hört die periode dann sofort auf oder hat man die dann trotzdem noch weiterhin ?

hoffe jemand kann mir helfen habe echt nagst das ich wieder schwanger bin : /

...zur Frage

Sex während der sch*** Periode?

Wie ist das denn mit dem Sex während der Periode ? Lieber MIT oder OHNE Kondom ?

Wie kann ich denn dafür sorgen dass das Bett danach nicht eingesaut ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?