Sex auch wärend der periode ohne kondom finden das männer ecklig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an ob der Junge es Ekelhaft findet die meisten wie ich findes das Ekelhaft nicht jeder will Blut auf sein besten Stück haben wenn dann lieber mit Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich nicht

grundsätzlich sollte man, aber immer ein Kondom benutzen, denn es ist die beste Verhütung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, finde ich nicht eklig. Das gehört zur Natur. Ich merke jetzt auch nicht so den großen Unterschied; das bisschen Blut stört mich nicht.

Ein Kondom verwende ich sowieso nicht - davon unabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich möchte das eher nicht... Mit dem Penis nicht und oral schon gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ne Frau aber ich würde es ekelhaft finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie stark die Blutung ist. Bei starker Blutung ist es schon ekelhaft, weil dann beispielsweise das Blut am Schenkel des Mannes und am Penis klebt.

Aber auch heute gilt noch:

Ein Pirat sticht auch ins rote Meer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich2000
07.02.2017, 20:11

Bei Oral heißts dann

In der Regel haben Wikinger rote Bärte ;)

1

Was möchtest Du wissen?