sevus und griaz eich liabe leid:) i möcht von minem renault kangoo Bj. 2008 (ehmaliges schweizer postauto) den fahrersitz ausbauen. Was gilt es zu beachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir jetzt beim Renault nicht sicher, aber bei allen Autos, bei denen ich bisher die Vordersitze ausgebaut habe, mußte man 4 (mehr oder weniger verrostete) Schrauben lösen. Schlüsselweite etwa 13 mm. Am besten geht das mit einer Nuss und Ratsche und mehrfach vorher mit Rostlöserspray einsprühen.

Ach ja, und vor dem Ausbau unter den Sitz schauen, ob irgendwelche Kabel (Sitzheizung z.B.) verlegt sind. Da gibt es aber einen Stecker zum "Unterbrechen des Kabels".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichnixverstehen
28.04.2016, 21:22

uund wie siehts da mit dem gurtstraffer oder ähnlichen aus?

0
Kommentar von ichnixverstehen
28.04.2016, 21:39

oki douk alles kalr😅 muss dan nicht befürchten das der airbag aufgeht??

0

Was möchtest Du wissen?