seven nation army - gitarrengriffe?

1 Antwort

Seven Nation army Noten

hat einer die noten für Tuba bei Seven nation army von den White stripes? oder weiß einer, wo man die kostenlos hebekommt?

ich habe es mehrfach selber versucht, die aufzuschreiben, daber es klingt von den tönen nicht so wie das original. danke schonmal im vorraus für eure hilfe

...zur Frage

Lied aus Battlefield 1 Werbung?

Weiß jemand, wie das Lied aus der Battlefield 1 Werbung heißt? ( Ich mein nicht Seven Nation Army)

...zur Frage

Seven Nation Army, richtige Bass Tabs?

Hallo,

ich habe vor kurzem angefangen, Bass-Unterricht zu nehmen, ich arbeite gerade an der Bassline von Seven Nation Army. Nun habe ich aber versucht es zu dem Lied (als MP3) dazuzuspielen. Allerdings kommt mir es so vor als würden meine Tabs nicht mit dem Original übereinstimmen.

Deswegen nun eine Frage: welche Version stimmt (die handgeschriebene Version von meinem Lehrer, siehe Bild) oder diese die ich im Netz gefunden habe: http://www.bigbasstabs.com/white_stripes_bass_tabs/seven_nation_army_4_string.html

Gruß, ccnflavour14

...zur Frage

Geigen- und Gitarrengriffe?

Hallo :)

Seid mir nicht böse wenn das eine blöde frage ist , aber sowas gibt es ja angeblich nicht :) Ich habe ein jahr lang gitarre gespielt , heißt ich kann die griffe zum gitarre spielen. Nun meine frage , ich möchte gerne anfangen geige zu spielen , sind das die gleichen griffe auf der geige ? natürlich muss man noch anderes hinbekommen.. aber mich interessierte die frage, gibt es vielleicht jemanden der beides spielt und das weiß ? Es geht also wirklich nur um die "griffe" :)

...zur Frage

Battlefield 1 - Song aus der Werbung?

Weiß jemand wie das ''Rock?'' Lied aus der aktuellen Werbung heißt? Die Werbung läuft noch nicht allzulange, wird aber in jeder Werbepause wiederholt.. Und nein, ich meine NICHT White Stripes mit Seven Nation Army

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?