Seven deadly sins Staffel 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bisher nur 2 Staffeln, mein Guter :D

Aber zu einer dritten wurde bisher nichts angekündigt, dennoch könntest du dir überlegen, den Manga zu holen, die Anime/Manga industrie zu unterstützen und die Produktion einer weiteren Staffel vorantreiben.

Denke, dass weiter Staffeln kommen werden, da der Anime sehr große beliebtheit genießt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 am Anime schauen. Bisher ca. 300 gesehen

Es ist schon die dritte rausgekommen :D

1
@Mondschein3rd

Das ist Staffel 2.

Das hat auch DokorUnken schon geschrieben, dass Netflix mal wieder einen Fehler gemacht hat... Du liegst falsch xD

1
@Mondschein3rd

Das sind OVAs, als Folgen, die nicht direkt zur Haupthandlung gehören. Sie sind dementsprechend als Spezialfolgen zu sehen und nicht als Staffel 2. und da macht Netflix immernoch den gleichen Fehler. Willst du nicht verstehen, dass es nur 2 Staffeln und 4 OVAs gibt, oder willst du gerade nen Streit provozieren?!

1
@Mondschein3rd

Das, was du Staffel 2 nennst, sind nur kleine Situationserklärende Zwischenfolgen. Die heöfen dir dabei, alles richtig zu verstehen.

0

Bisher wurde keine Angekündigt.

Ich denke eine 3 Staffel wird schon noch kommen aber erst in paar Jahren. (2-4 Jahren)

0

Das bei Netflix ist nicht die 3 Staffel, die haben es dort falsch eingestellt. Die haben die 4 Special Folgen als Zweite Staffel eingetragen was nicht stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?