Seven deadly sins Mitglieder Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Barn 32%
Escanor 27%
King 18%
Meliodas 14%
Merlin 9%
Gowther 0%
Diane 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Escanor

Escanor mit Abstand! Ich hab seven deadly sins nur angefangen weil mein Kumpel mir ihn gezeigt hat, allein schon sein style, ich finde er sieht aus wie ein typischer deutscher ausm Kaiserreich, fand ich sehr cool.

Ausserdem ist er wohl einer der krassesten und gleichzeitig schwächste Charakter der Serie, was ich auch sehr geil finde. Seine Arroganz beim Kampf ist auch geil und es ist nice das er nicht Gott spielen kann mit seinen Fähigkeiten, da er sonst selbst drauf geht.

Barn

Ban & Meliodas

Gowther ist einfach nur toll.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Escanor

Seine arrogante art gefällt mir sehr

Woher ich das weiß:Beruf – Ich zeichne zusammen mit Oda in einem Studio seit 1996
Escanor

"Why would I hate someone that's weaker than me? I only pity them"

Das beste was Escanor gesagt hat

0

Was möchtest Du wissen?