Seven Deadly Sins, Manga lesen und Anime schauen, zahlt sich der Manga aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Manga ist weiter als der Anime und lohnt sich, meiner Meinung nach, auch.

Der Anime adaptiert die Story bis Band 24. Der Manga hat aktuell 34 Bände und Band 35 erscheint am 17.01.2019 in Japan.

Da der Manga das Originalwerk ist und der Anime nur die Adaption davon. Definitiv

Der Manga lohnt sich, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.