SEUS Shader laggt trotz gutem PC?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prozessor und Rammüssten voll ausreichen. Da wo ich die Probleme sehe ist deine GraKa. Du solltest mal darüber nachdenken, Nachzurüsten. Oder Minecraft in einem Kleineren Fenster spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thestones20
05.09.2013, 14:54

Nachrüsten? Ich denke die Grafikkarte reicht völlig aus! Ich kann Skyrim auf Ultra mit 60 fps spielen. also denke nicht das dass an meiner Graka liegt.

0

Um einen Shader benutzen zu können, braucht man nicht nur einen guten Prozessor, es kommt vor allem auf die Grafikkarte an. Ich kenn mich jetzt nicht so gut damit aus, habe aber mal gegoogelt und du hast eigentlich eine gute Graka. Daran sollte es also nicht liegen.

Es ist komisch, dass die FPS immer bei 20 festhängen. Hast du Optifine installiert? Wenn ja, dann geh im Menü auf Options und dann auf Video Settings und du hast in der rechten Spalte in der zweiten Zeile einen Performance-Regler. Schieb den Regler ganz nach rechts, sodass MaxFPS ausgewählt ist. Dann überprüf nochmal die FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knoedel
02.09.2013, 11:15

Optifine geht in der Regel nicht mit dem Shader.

0
Kommentar von thestones20
02.09.2013, 19:23

Nützt nichts alles schon probiert MaxFPS VSync alles dazwischen 20 fps mehr geht nicht.

0

Minecraft ist von vorne bis hinten schei*e programmiert. Es liegt wahrscheinlich einfach am Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?