Setzt Zucker ZUERST im Gesicht an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist nicht so, aber es ist ist generell trotzdem besser Zucker zu meiden, zucker hat sehr viele negative Wirkungen und keine positive. Zucker macht süchtig und schadet dem Körper. Er sit außerdem völlig überflüssig und entzieht dem Körper wichtige mineralien bei der Verdauung. Außerdem ist Zucker Nahrung für Pilze!

Ich denke nicht, dass Zucker zuerst im Gesicht ansetzt. Das wird eher Veranlagung sein. Wenn ich zunehme, werden zuerst meine Oberschenkel dicker, so ist das von Person zu person anders.

Nö, am ganzen Körper, bei uns Frauen als erstes am Bauch. Aber man kann unreine Haut bekommen, viell. meint er ja das.

Schlank aber dickes gesicht

Ich bin 15 jahre alt wiege 64 kilo und bin 1meter 83 groß, also bin ich fast nicht mehr schlank sondern duenn hab aber trotzdem ein eher dickes gesicht. Mein vater hat aber ein sehr schmales gesicht, heisst das ,das mein gesicht sich noch veraendern wird, und ich doch noch ein schmales gesicht bekomme?

...zur Frage

Meine Freundin nimmt nicht zu!?

Meine Freundin isst sehr viel, also richtig viel süßes undso aber ist trotzdem total dünn und nimmt auch nicht zu egal wie viel sie isst ! Sie wächst auch nichmehr oder nimmt solche komischen tabletten damit man dünn wird :S wie macht sie das? :D ich will das auch können! Wie? Achja und Sport macht sie auch nicht grade viel!

LG sabine

...zur Frage

Was passiert wenn man zu viel Süßes isst?

Gestern habe ich ziemlich viele Süßigkeiten gegessen meine Frage ist: speichert der Körper den ganzen Zucker?

...zur Frage

Wie schaffe ich es süßes zu essen?

Ich muss wegen meiner Essstörung zunehmen aber ich schaffe es nicht etwas ungesundes zu essen. Es ist unglaublich schwer die Kalorien mit gesunden, low fat und zuckerfreien Lebensmitteln zu mir zu nehmen. Ih habe Angst vor dem Fett und dem Zucker. Ich zähle Fette, Kohlenhydrate. Proteine, Fructose, Lactose, und Gluten. Ich habe auch Angst, dass mein Blutzuckerspiegel zu weit ansteigt und ich achte auf dIW GL und den Glyx von Lebensmitteln. Ich kann nicht so viel Essen. Ich kann auch keine Nüsse oder so essen, weil das Fett mir einfach Angst macht. Ich möchte es schaffen mich abends nicht mehr low carb ernähren zu müssen.Meine Fragen sind....

Wie kann ich es schaffen Zucker und Fette zu essen und macht das Fett in Nüssen oder Lachs etc. genauso dick wie das in Süßigkeiten.

Sieht man am Ende den Unterschied durch welche Lebensmittel man zugenommen hat.

Macht es viel aus ob man Kohlenhydrate am Abend isst.

Wie schaffe ich es Süßigkeiten und andere Lebensmittel mit vielen Kalorien zu essen.

Nimmt man mit ungesunden Lebensmitteln schneller zu auch, wenn die Kalorienbilanz gleich ist.

Ist der Fettanteil im Körper am Ende höher, wenn man ungesundes ins Essen integriert.

Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen. Danke an alle die antworten...

...zur Frage

Ich kann mich nicht im Spiegel anschauen!

Ich mag mein Aussehen sonst (Style & Figur), doch mein Gesicht überhaupt nicht. Deswegen meide ich es in den Spiegel zu schauen. Ist das eine psychische Störung?

...zur Frage

Dünn aber dickes gesicht

Ich bin 15 jahre alt wiege 64 kilo und bin 1meter 83 groß, also bin ich fast nicht mehr schlank sondern duenn hab aber trotzdem ein eher dickes gesicht. Mein vater hat aber ein sehr schmales gesicht, heisst das ,das mein gesicht sich noch veraendern wird, und ich doch noch ein schmales gesicht bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?