Setzt sich Rauch nach einen mal fest?

3 Antworten

Nach 2 Jahren bei 1 bis 2 Mal Rauchen ist das eher unwahrscheinlich, dass man das noch riecht. Da würden so einige Mieter (Nichtraucher) Amok laufen, wenn sie eine renovierte Wohnung übernehmen. Sehr viele Handwerker rauchen meist mehr als 1 bis 2 Zigaretten bei der Arbeit in einer Wohnung.

Also ich tippe eher darauf, dass sich der Staub auf der Heizung bemerkbar macht. Zudem gibt es auch Heizkörper, die nochmal mit Heizkörperfarbe bestrichen wurden. Dieser Geruch ist auch nicht unbedingt angenehm.

P.S.: Ich bin Nichtraucherin und würde es nicht merken, wenn in einer Wohnung vor 2 Jahren mal eine Zigarette geraucht wurde.

Das ist die Heizung die da stinkt... wenn du volle Kanne heizt, verbrennt auch der Staub der sich darauf abgelagert hat, es gibt immer Ecken wo du nicht hinkommst!

Das ist kein Nikotin Geruch mehr ... der ist schon längst verflüchtigt nach 2 Jahren 

Mein Vater hat auch öfter in einer anderen Etage geraucht was ich dann leicht in meinem Zimmer gerochen habe. Setzt sich das fest ? Das ging paar Monate

0
@Marcopro1

MAnchmal riecht man das auch wenn die Heizung nicht stark läuft

0

Rauch ist ziemlich aggressiv. Der legt sich sofort irgendwo an.

Das kann also schon sein, dass man auch nach dem 1. mal etwas riecht.

Laminat ist mit Nikotin verschmutzt

wir sind in eine Wohnung gezogen in der 4 Personen geraucht haben. Nachdem wir die Wände und Decken renoviert haben und die Bödern geputzt waren sind wir eingezogen.Jetzt stelle ich beim putzen fest, dass der Boden richtig klebt. Viele Mittelchen hab ich schon probiert. Ich denke es ist Nikotin den ich nicht wegbekomme. Aber was bleibt mir bei Laminat groß übrig ohne ihn zu beschädigen? Auch wenn alle Fenster geschlossen sind und wir kommen nach der Arbeit heim haben wir das Gefühl es riecht irgendwie komisch... Was könnt ihr empehlen?

...zur Frage

Klimaanlage gegen rauch Geruch?

Hey! Ich hab mal eine Frage, wie der Titel schon sagt, ob ich Rauch Geruch einem Zimmer mithilfe der Klimaanlage los werden kann?

...zur Frage

Den Geruch von Marihuana auf dem Zimmer bekommen.

Gras soll ja bekanntlicherweiße einen starken Eigengruch besitzen. Wie würde man den denn bis zum nächten Vormittag wieder aus dem Zimmer bekommen? Also nur den Geruch davon, Rauch Geruch ist egal.

...zur Frage

Kann starker chemischer Geruch den Feuermelder auslösen?

Hallo zusammen. Plötzlich trat bei uns im Wohnzimmer starker chemischer Geruch auf. Der Geruch erinnert an den Geruch der entsteht, wenn man die Spülmaschine nach dem Spülgang öffnet, allerdings viel intensiver. Kurz danach sprang der Feuermelder an!! Als wir den Raum kontrollierten viel auf, dass sich der Boden (Laminat) an einer Stelle wölbt und an den Verbindungen Luft Austritt. Außerdem ist beim drauftreten ein Geräusch zu hören. Der Feuermelder und die technischen Geräte im Raum wurden kontrolliert und sind in Ordnung. Laut einem Heizungsinstalateur kann der Geruch auch nicht von der Fußbodenheizung kommen. Dass sich der Fußboden wölbt ist ja nicht unnormal allerdings haben wir Befürchtungen wegen dem Geruch und dem anschlagen des Feuermelders. Hat jemand eine Idee? Oder weiß jemand was das für ein Geruch gewesen sein könnte? Der Geruch ist nach 2 Tagen immernoch nicht ganz verschwunden. Kann ein Feuermelder auch auf Grund von chemischem Geruch ausgelöst werden? Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Was gegen Rauchgeruch machen?

Hey Leute,
Ich bin eigentlich kein Raucher aber bin immoment ganzschön im Lernstress. Bin 17 ich weis gesetzlich darf ich nicht aber ich bin manchmal so kaputt, dass ich einfach mal eine durchziehen muss bald geht's aufs abi zu und jetzt ist jeden Tag lernen angesagt. Ich rauch immer eine in der großen Schulpause und dann manchmal noch eine abends beim lernen. Wenn ich grade nix mit Schulzeug zu tun hab Rauch ich nie. Habs meinem Vater gesagt, der es zwar jetzt nicht toll fand aber es leicht verstanden hat und gesagt hat das er nicht sauer ist wenn ich nach dem Abi damit aufhöre. Aber meine Mutter hat vollkommen was gegen das Rauchen und ich will nicht das sie es herausbekommt. Was kann ich gegen den Rauchgeruch machen? Also das ich nicht aus dem Mund danach, von den Haaren danach und von dem Körper an sich wie von den Haaren danach stink ohne nach jeder Kippe duschen zu gehen?

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?