setzt sich die russische Polizei bei der wm 2018 gegen Holigans durch?

5 Antworten

Nach meiner Auffassung ist die russ. Polizei nicht unabhängig. Sie wird je nach "lust und Laune" eingreifen müssen oder es eben voll auflaufen lassen.

Btw. Das Thema ist mir Sch...egal. Holigans sollte man ungehindert aufeinander einschlagen lassen, bis keiner mehr übrig bleibt. 

Ich denke, solche Dinge werden "im Keim erstickt", damit es ruhig bleibt. Es geht um Fußball und nicht um Stunk machen.

Wenn sie denn dürfen ....bekommen die Hooligans die Erfahrung ihres Lebens. Ich würde es den Hooligans wünschen.

In welchen Fällen darf die Polizei mein Handy abhören. Und kann die Polizei mein Handy orten?

...zur Frage

Gehören die Russischen Speznas zum Militär oder zu der Polizei?

Zu was gehören sie ? Wo werden sie eingesetzt,und was ist die Standart ausrüstung (Uniform (Farbe zb),Waffen)

...zur Frage

WM 2018 Saudi Arabien vs Russland TV?

Auf welchem sender wird dass Eröffnungspiel ausgestahlt , und welche Uhrzeit?

...zur Frage

Wo muss ich mich als Tourist in Russland registrieren?

Ich reise bald nach Moskau um eine Freundin die ich im Internet kennengelernt hab zu besuchen. Visa wurde genehmigt. Nun muss ich mich innerhalb von drei Tagen bei der örtlichen Polizei registrieren lassen. Das ist sehr aufwendig. Wie soll das ein Tourist machen der kein russisch kann? Was sagt man zu den Polizisten wenn man hingeht und sich registrieren lässt? Ich gehe nicht gerne zur Polizei vor allem in einem fremden Land. Ich habe russische Wurzel jedoch bin ich in Deutschland geboren. Kann kein russisch.

Ich habe Angst wenn ich zur Polizei gehe,was soll ich sagen um mich registrieren zu können? Sie werden wohl kein Englisch können oder? Wo finde ich die nächste polizei kann mir jmnd eine karte schicken? Danke

...zur Frage

Darf man mit den Autofahnen auf der Autobahn fahren?

Die Fahnen, die in den Fensterrahmen befestigt werden. Ist das von der Polizei erlaubt oder gibt es eine Strafe?

...zur Frage

Wm in Russland sicherer als frankreich?

Bei der Euro 2016 in Frankreich gab es so viele Schlägereien Flitzer und andere Skandale dagegen ist die wm 2018 bisher in Russland erstaunlich friedlich woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?