Setzt sich die Erde schneller beim Urnen Grab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Erde muss sich natürlich auch bei einem Urnengrab setzen, es geht aber deutlich schneller und hat weniger effect wie bei einem Sarg. Vorallem zerbricht die Urne, im gegensatz zum sarg, nicht irgendwann. 

Aber zurück zum Urnengrab: ein paar wochen kann das alles schon dauern.

Der richtige Ansprechpartner für diese Frage ist die Friedhofsverwaltung.

Ich komme dazu leider nicht, da ich arbeite und bis ich Feierabend habe, hat das Büro dort geschlossen. Deshalb stelle ich hier die Frage.

0
@Vanell1

In der Pause anrufen,  nach Feierabend einen Brief schreiben. Findet sich schon ein Weg.

0

Ich versuche es mal per Post! Da ich auf Arbeit nicht wirklich Pause mache, ich arbeite eigentlich immer voll durch.

0