Setzt sich der PC zurück wenn ich auf windows 10 upgrade?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, es wird nichts gelöscht , Daten , Bilder, Videos , bleiben erhalten , Du findest nach der installation im ordner windows.old alles wieder ,

lediglich einige Programme , z.b. firefox oder chrome müssen neu installiert werden

Du findest auf dem Desktop ein Icon , Entfernte Anwendungen , wenn Du die anklickst , werden sie neu installiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
21.08.2016, 19:35

Danke für den Stern

0

Du hast die Wahl zwischen Windows 10 neuinstallieren (Alle Daten weg) und Windows 10 upgraden (Daten beibehalten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du Neuinstallieren machst, ja. Wenn du nur Upgradest, nein. ABER ACHTUNG! Dies ist nur in der Regel so! Man sollte dennoch lieber ein Backup von seinen wichtigen Daten machen. Bei mir hat es z.B perfekt geklappt, es war alles dort wo es sein sollte. Allerdings ist es eine Maschine die auch Fehler macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der sauberen Lösung ja. Mit der unsauberen nicht. Dann geht aber auch der ganze Datenmüll mit und mit viel Pech funktioniert es erst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!!!" :D Das wäre ja dumm, würde keiner machen! Du darfst den PC nur nicht abwürgen während er das Update macht! Er muss mit Internet und Strom verbunden sein, sonst kann es zu einem Datenverlust kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Jedenfalls war es bei mir während des Upgrades von Win 7 Home auf Win 10 nicht der Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war es nicht so also würde ich mal sagen "Nein" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayCzzar
27.06.2016, 22:41

Hast du das von der Seite gedownloaded oder über diesen Button gemacht? Weil mir wird der button nicht mehr angezeigt.

0

Ich habe von 8.1 auf 10 upgegradet und die Daten waren alle noch da. Lediglich Firefox musste ich neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?