Setzt fett trotzdem an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach so:(Mein Tipp) Jeden morgen 10 mins früher aufstehen und in dieser Zeit anfangen Liegestütze,Sit- ups oder etwas anderes zu tun. Nach der Schule(2-3 die Woche) ins Fitnessstudio. Am WE 1-2 Joggen gehen,10-30 km jedes mal. Jeden Tag nt zu viel essen,aber auch nt zu wenig und nach dem Essen oder einmal pro Tag bisschen naschen.Oder du naschst nur an einem Tag,aber dafür bisschen mehr :D Viel Glück noch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wxnsch
13.04.2016, 20:56

Das mit den 10min früher aufstehen und 100 SitUps mache ich schon ^^ Fitnessstudio möchte ich aber ungerne und ist meiner Meinung nach auch nicht nötig, da wir im Keller einen kleinen "Fitnessraum" haben, wo unter anderem auch ein Crosstrainer steht ^^. Ansonsten aber danke

0
Kommentar von wxnsch
13.04.2016, 21:19

Ich esse auch nie Fastfood 😁 war seit Monaten nicht mehr in McDonalds/Burgerking/etc. und so Sachen wie Pizza gibt es bei uns auch fast nie ^^

0

Nein das Fett setzt nicht an. Solange du dich angemessen bewegst ist das kein Problem !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es setzt dann trotzdem an. Deswegen würde ich dir raten 6 Tage die Woche komplexe KH+EW+gutes fett und dann einen Tag in der Woche wo du dir dann auch ne Pizza und Schoki gönnst, dann kein Problem! Nebenbei natürlich Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
13.04.2016, 21:09

Warum sollte es? So viel Blödsinn

0
Kommentar von fitnesshase
13.04.2016, 21:13

Wenn du ZB 1.500kcal zu dir nimmst und dein Leistungsumsatz ist 2.000kcal. So und davon sind dann täglich 600kcal Schokolade und ein Cheeseburger und Pommes, dann hast du ein kcal Defizit und du willst mir sagen dass du damit dann fett verlierst?
Wenn du meinst es ist ein blödsinn Aaaaaaahja :D DU hast kein Plan :D

0
Kommentar von sneaking34
13.04.2016, 21:44

sie hat gesagt trotz süßem im defizit mein lieber fitnesshase jeder mensch nimmt wenn er im defizit ist ab

0

Was möchtest Du wissen?