Setzt der Jjoj-Effekt schon nach einer Woche ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst nicht zunehmen, wenn du immernoch unter deinem Gesamtbedarf bist. Abgesehen davon, dass die fehlenden Nährstoffe, Ballaststoffe etc. deinen Körper nicht gerade guttun. Aber eine Woche wird dich nicht umbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also abnehmen wirst du in dieser Woche auf der Freizeit sicherlich nicht, das ist klar. Aber so extrem schnell tritt der Jojo-Effekt nicht ein. Vielleicht wirst du maximal 1-2 Kilo zunehmen (kommt auf das Essen dort an), aber das sollte kein Problem sein. Mach doch einfach während der Freizeit bisschen Sport?
Und danach ganz normal mit deiner gesunden Ernährung weiter, dann wirst du langfristig weiter abnehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du genug gegessen hast, kommt auch kein Jojo Effekt! Wieviel hast du denn gegessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?