Setzt Antibiotikum die Wirkung der Pille nachträglich außer Karft, wenn ich gestern Sex hatte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es die dritte woche ist, dann sollte es unproblematisch sein (was den Schutz gestern anbelangt), wenn es sich bei deiner einnahmewoche um die ersten beiden handelt, dann ist das schlecht und der schutz ist auch rückwirkend nciht mehr gewährleistet.

Nein keine Bange nur jetzt verhüten.

jede pille reagiert anders, frag am besten deinen Arzt

booaah.wieder so ne hohle frucht. erst mal informieren..aber wie sagt man doch so schön? dumm fi****t gut? na ja,,dein geschlechtspartner hatte bestimmt seinen spass.

Auf derart qualifizierte Antworten kann ich auch verzichten, vielen Dank!

0

PS: Wie sagt man(n) doch so schön? Dumme Leute geben dumme Antworten!?

0
@Freed2010

da war aber jemand nicht so sicher,ob man man mit einem m oder mit 2 m schreibt,was? mit einem m ;) ich muss dich korrigieren. auf dumme fragen,gibt es dumme antworten,so heisst es richtig.

0

vielleciht wusste sie gestern noch nciht, dass sie heute dringen antibiotika nehmen muss? schon mal daran gedacht?

0

Was möchtest Du wissen?