Setzen Fliegen Kot ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, und das sogar recht oft. Und du hast dann viele kleine schwarze Punkte auf der Fensterscheibe. Dabei handelt es sich um nichts anderes als um Fliegenhäufchen...

Ja, das sind die, für dich sicher unerklärlichen, kleinen schwarzen Punkte, die überall auftauchen....Am Fenster, an Kabeln...naja überall eben!

Ja klar. Jedes Tier das ißt setzt auch Kot ab.

Wieso sind so viele Fliegen an den Augem von Kühen interessiert?

Die armen, die haben den ganzen Zag 20 Fliegen an den Augen xD :/

...zur Frage

Was ist das für ein Krabbeltier?

Kann mir jemand sagen, was das ist ? Ich meine, es kann auch fliegen

...zur Frage

War das etwa eine Zecke?

Hallo zusammen,

vorhin hatte ich ein merkwürdiges, kleines Insekt an der Fensterscheibe meines Autos. Es sprang irgendwie sehr schnell umher (es war mehr springen als fliegen) und versuchte ins Auto zu kommen (es war an der Außenseite). Dann verschwand es in dem Schlitz zwischen Scheibe und Auto.

Jetzt habe ich die Befürchtung, dass es da irgendwie durchgekommen ist, denn ich habe es danach nicht mehr gesehen. Und außerdem habe ich etwas Angst, dass es eine Zecke war.

Es hatte eine helle Farbe und war sehr klein. Außerdem sprang es, wie gesagt, sehr schnell hin und her und es schien mir auch fliegen zu können (auch wenn ich das nicht gesehen habe. Aber wie ist es sonst an die Scheibe gekommen?).

Kennt sich da irgendjemand aus? Ist so etwas für Zecken typisch? Können die überhaupt fliegen oder hin und her springen?

...zur Frage

Dieses grüne Tier kam irgendwie in die Wohnung-was ist das?

Es sitzt im Moment ganz ruhig an der Wand. Kann es fliegen, springen etc.?
Erinnert mich ein wenig an einen Grashüpfer

...zur Frage

Stellenwerte unter Tieren?

Denkt ihr, dass es ähnlich wie beim Menschen Arten gibt, die von einer anderen Art als besonders gut oder besonders schlecht gesehen werden?
Beispiel Insekten. Denken Käfer die Schmetterlinge sind voll die Kings und Ameisen krasser Arbeit... und die Fliegen, die sich auf Kot setzen sind dann so die untere Gesellschaftsschicht??

...zur Frage

Kleine Fliegen in der Wohnung, obwohl alles blitzsauber ist... warum? was kann ich tun?

Seit Monaten habe ich ständig kleine Fliegen in der Wohnung, obwohl die Wohnung stets geputzt ist und kein Müll offen herumsteht (auch kein Obst). Siehe ein Foto der Fliegen anbei... Was sind das für Tiere? Was kann ich dagegen tun? Wo können sie herkommen??

Ich hoffe, jemand hat Rat, es nervt und wird langsam unangenehm.

PS:: Ich hab eine Pflanze im Wohnzimmer, allerdings habe ich in der erde bereits einen Klebeköder justiert und nicht EINE (!) Fliege klebt nach Wochen daran...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?