Setzen Fliegen Kot ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, und das sogar recht oft. Und du hast dann viele kleine schwarze Punkte auf der Fensterscheibe. Dabei handelt es sich um nichts anderes als um Fliegenhäufchen...

Ja, das sind die, für dich sicher unerklärlichen, kleinen schwarzen Punkte, die überall auftauchen....Am Fenster, an Kabeln...naja überall eben!

Ja klar. Jedes Tier das ißt setzt auch Kot ab.