setze ich fett an, wenn ich 1-2 Mahlzeiten am Tag zu mit nehme, die so groß wie mein gesamter tagesbedarf kcal sind?

Gesamtverteilung/makronährstoffe  - (Sport, Ernährung, abnehmen) Lebensmittel morgens 9:30 uhr - (Sport, Ernährung, abnehmen) Lebensmittel 11.00uhr - (Sport, Ernährung, abnehmen) Lebensmittel 13.00uhr - (Sport, Ernährung, abnehmen)

2 Antworten

Also sinnvoll finde ich es nicht.

Es kommt immer drauf an, wie gesund du dich ernährst, denn wenn du dich gesund ernährst, bekommst du normalerweise keinen Heißhunger, auch nicht, wenn du regelmäßig isst, daran solltest du arbeiten und dein Essen lieber etwas verteilen.

Nur du alleine kannst daran etwas ändern.

Wenn du nichts fettes ist und deine kcal nicht übersteigst und zudem noch sportelst, dann setzt du auch kein Fett an..

LG Pummelweib :-)

ich ernähre mich ziemlich ausgewogen.. hab aber trotzdemdiesen heishunger ... besonders zucker ist so das problem .. 

sonst passt alles.. ich will mir nur abgewöhnen schon bis mittag so viel gegessen zu haben 🙈 danach esse ich such konsequent nichts mehr .. somit bleibe ich unter meinen kalorien .. 

aber ist nicht so rätsels lösung

0
@ultradude

...wenn Zucker das Problem ist, dann weil du dir alles versagst. Gönne dir ab und zu etwas, dann ist der Heißhunger gestillt und kommt nicht so schnell wieder, du musst nur lernen damit vernünftig umzugehen.

Unter deinen kcal solltest du nicht bleiben, denn dein Körper braucht seinen Grundbedarf.

Einfach kleinere Portionen über den Tag verteilt essen. Am Anfang wird das für dich schwierig, aber mit der Zeit klappt es dann.

LG Pummelweib :-)

0

Hm lass dir vielleicht 200-300 Kalorien wenigstens noch für den Rest des Tages übrig
Ansonsten isst du gut

Soll man abtrainierte kcal zusätzlich essen?

Hey ihr, folgendes: ich benutze die Lifesum App um meine kcal im Blick zu halten und abzunehmen. Die App sagt mir aber wenn ich z. B. Durch Sport 400 kcal abtrainiert habe das ich diese zu meinem Tagesbedarf noch dazu rechnen und mehr essen soll. Kann das stimmen? Ergibt für mich nicht wirklich Sinn, kann mir das bitte jemand erklären?! Danke

...zur Frage

Nehme ich ab wenn ich um die 1000 kcal esse?

Um ehrlich zu sein esse ich unbewusst ca 1000 kcal....da ich vegan bin und eigentlich nur Obst&Gemüse esse😅 aber ich wollte wissen, ob ich auch dadurch abnehme ohne Sport zu treiben

...zur Frage

Tagesbedarf für einen 15 Jährigen Jungen

Momentan esse ich durchschnittlich 1500 kcal am Tag

...zur Frage

Wenn ich immer rund 60-75 % meines Tagesbedarfs an kcal esse, nehme ich dann weiter ab?

Hallo, ich habe mich bei fddb.info angemeldet, nun habe ich fest gestellt, dass ich wenn ich normal esse ca. 60-75 % meines Tagesbedarfs esse... nehme ich so weiter ab?Oder bleibe ich dann so? oder nehme ich gar zu? Dann habe ich noch eine Frage; Nehme ich nur zu wenn ich ÜBER meinem Tagesbedarf esse?

Dankeschön.

...zur Frage

4 Kilo in 5 Tagen abgenommen?

Hey leute ich mache eine Diät und habe innerhalb von 5 Tagen mittlerweile 4 Kilo abgenommen und wollte fragen ob das keine schlimmen folgen haben kann, ich esse nur zwischen 12 und 19 uhr den rest faste ich und wenn ich was esse dann nur bis zu 400 kalorien am tag obwohl mein tagesbedarf bei 2000 ist.Mache kein sport und Fühle mich aber trotzdem noch sehr gut und wollte fragen wie schlimm sowas sein kann oder ob ich mir da keine gedanken machen muss. Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Tagesbedarf Zucker.

Hallo , ich wollte einmal fragen ob jemand hier weiß ob nur um den Tagesbedarf in Kcal geht oder auch um den Tagesbedarf an Zucker? Also zB. ich esse weniger Kcal als ich sollte , aber nehme mehr Zucker zu mir als mein Tagesbedarf es mir erlaubt. Nehme ich dann zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?