setVisibility funktioniert nicht in methode mit 'if (string.contains)“bla” '?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich sehe weder die Methode setVisibility, noch die Referenzvariable bewertungseingabe in Deinem Code. Sieht so aus, als sei das Problem nicht in dem angegebenen Code, sondern in der erwähnten setVisibility-Methode? Sprechen wir von Spring, Swing, Android, ...?

Bei einigen Frameworks darf der View nicht durch den GUI-Thread verändert werden. Evtl. musst Du etwas wie doInBackground(), invokeLater(), o. ä. aufrufen, damit Dein Algorithmus nicht die GUI-Anzeige blockiert.

menyou 05.09.2016, 21:53

mein fehler war einfach, das die klasse aus dem Background aufgerufen wurde und dadurch dadurch die App im Background prozess hängen blieb. Leider habe ich jetzt ein anderes Problem, mit den Layouts-vielleicht kannst du mir da helfen?(siehe die zuletzt gestellte Frage von mir-auf meinem Profil)

0

Was möchtest Du wissen?