setup2859.exe - cltmngui.exe - update_checker.exe ENTFERNEN

Diese drei Icons/Proramme möchte ich entfernen! - (Computer, Virus, Skype)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe mein System schonmal adwcleaner, Avira Antivir und Malewarebytes Anti Malware geprüft, und auch alle Funde entfernt/gelöscht

Hast du auch den den Browser mal zurück gesetzt? Den Scan mit AdwCleaner, als Admin bei geschlossenem Browser durchgeführt? Nach dem löschen natürlich Neustart.

Also ich hab's Jetz nicht speziell als Admin ausgeführt, mach ich dann noch. Das mit dem Browser hab ich auch nicht gemacht (hab übrigens Firefox). Wie geht das denn? Sind danach meine Lesezeichen noch da oder sollte ich die vorher mal exportieren? Lg

0
1
@cyber1408

Also ich mit adwcleaner bei geschlossenem Browser als Admin Drüber, nochmal mit MBAM und nochmal mit Avira. CC Cleaner hab ich auch schon durchlaufen lassen aber es hat sich NICHTS gendert, ich werd jetzt das mit dem zurücksetzen mal Probieren. Was sind das eigentlich für Programme?

0